Drückt die Daumen für unsere Katze! :-(

• Maskotchen für TT

Erstmal alles Gute für deine Katzen @ me too. Ich find die Idee gut das das soooooooooooooooo süsse kleine Kätzchen das Maskotchen für TT wird.
    Hoffe die kleine öffnet bald die Augen. Dann werden die Herzen nur so dahinschmelzen bei solch himmlischen Augen.

the dragon is back

• Hallöchen,

also die kleine "Lucky" ist ja mal absolut süß. Ich find das es auch tolle bilder geworden sind. Mann kann doch soweit alles erkennen.
    Vielleicht ist der eine oder andere Compi für soviel Film, Farbe und Foto nicht gut genug? ;) :p (kleiner spaß)

Viel Spaß noch mit der kleinen.

Gruß
    Nicole

P.s. Ne frage nebenbei. Was passiert mit Ihr? Du wirst sie doch behalten oder?
    Ein einfach nur putziges pärchen. :)

• Zitat

Original geschrieben von me too.

:D;):D

Hast wohl was gegen meine Nicknamen oder was ? :D

*LOL*

P.S

Das bild habe ich mir mal geklaut von Dir wenns recht ist. Das ist geil !

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Das haben wir ja gerne - nicht nur, dass Du mir Schläge androhst ;) - viel schlimmer - Du hast gestern keine neuen Bilder gepostet... - passt Lucky nicht mehr auf den Sensor Deines "Kastrats, das in ein Plastikgehäuse mit 10er-Tastatur verpackt wurde"??

:D :D

handymaniac

Too old to die young

• [UndHochDamit]

Warum gibt's keine Bilder mehr? Nur noch Lotto spielen im Kopf?

:rolleyes:

handymaniac

Too old to die young

• Naaa :)

Bilder gibts schon noch, aber ich traue mich mit meinem "Kastrat, das in ein Plastikgehäuse mit 10er-Tastatur verpackt wurde" nicht mehr Bilder zu machen.

Die Kleine hat seit heute die Augen offen! :)
    Leider kann man auf den Bildern nicht sooo viel erkennen.
    Aber ich werde es versuchen, dass es nachher einigermaßen ordentliche Bilder gibt! :)

Chris

• Zitat

Original geschrieben von me too.
    Die Kleine hat seit heute die Augen offen! :)
    Leider kann man auf den Bildern nicht sooo viel erkennen.

Wie wärs mit nem anständigen Blitz ?. Dann kann man bestimmt was erkennen. OK. Den Rotaugeneffekt muß man noch etwas retouchieren, aber wozu gibts Photoshop:D

*leisedavonschleich*

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Zitat

Original geschrieben von indiana1212
    Wie wärs mit nem anständigen Blitz ?.

:D ;)

Nur leider hat mein 7650 keinen Blitz und einen einzelnen Blitz, habe ich auch nicht!

Chris

• Zitat

Original geschrieben von indiana1212
    Wie wärs mit nem anständigen Blitz?

1. Nach Einsatz des Blitzes hat die arme Katze einen Schock für's Leben :eek:

2. Stell Dir mal Chris' Handy mit dem o.a. Blitz vor :D - der Kerl soll anständige Lottozahlen aussuchen, gewinnen und sich dann 'ne vernünftige Digicam kaufen...

:)

handymaniac

Too old to die young

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!