Echt süß. Ich hoffe doch die kleine hat hier nicht aus versehen so eine 0190er Nummer angerufen
Aber ganz ehlich, dem kleinen Wesen, würde ich vermutlich ein 3 Stunden Gespräch zu so einer Nummer verzeihen.
Kann mal einen einen Süß-Smilie machen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Echt süß. Ich hoffe doch die kleine hat hier nicht aus versehen so eine 0190er Nummer angerufen
Aber ganz ehlich, dem kleinen Wesen, würde ich vermutlich ein 3 Stunden Gespräch zu so einer Nummer verzeihen.
Kann mal einen einen Süß-Smilie machen?
Heute vermisse ich aber wirklich neue Bilder...
handymaniac
ZitatOriginal geschrieben von handymaniac
Heute vermisse ich aber wirklich neue Bilder...
![]()
Dein Wunsch ist mir natürlich Befehl! ...
Sie ist schon fast so groß wie ein kleiner Hund:
Noch ca. eine Woche, dann macht sie auch die Augen auf. Kätzchen haben ja ganz klare blaue Augen!
Bin gespannt, wie sie dann aussieht!
Chris
einfach nur süß :):D
Besonderns die letzen zwei Pics ... da schaut sie ja total süß
nicht jeder hat wie Du 0190er Nummern im Telefonbuch gespeichert.
Ist echt ein süßes Kätzchen
ZitatOriginal geschrieben von snapcity_de
nicht jeder hat wie Du 0190er Nummern im Telefonbuch gespeichert.
Smilie vergessen?
Niedliche Katze,
schlechte Fotos
Hallo!
Also ich als absoluter Hundefan, der sonst nicht viel mit Katzen am Hut hat muss jetzt echt mal zugeben, dass die kleine Katze direkt mein Herz erobert hat!
Die ist soooooooooo süß! *Habenwill*
Bei der großen Anteilnahme, die die Kleine erfahren hat sollte sie eigentlich das TT-Maskotchen werden....
Grüße
Laika
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!