Drückt die Daumen für unsere Katze! :-(

• Arbeitest Du bei IKEA als Namensgeber? :D :D

Mal im Ernst, ich lese hier auch seit Tagen mit und habe natürlich auch Daumen gedrückt - [Edit]heute vermisse ich aber Bilder[/Edit]... Klappt das inzwischen mit Mutter und Tochter?

:rolleyes:

handymaniac

[Edit]Da hatte ich wieder mal 'nen :apaul:[/Edit]

Too old to die young

• Zitat

Original geschrieben von handymaniac
    ... Klappt das inzwischen mit Mutter und Tochter?

Ja, zum Glück! :) ...

Das Kleine war in der ersten Nacht in einem Karton und unters Rotlicht gestellt.
    Am morgen war es am Kreischen und auf einmal wurde die Mutter hellhörig und richtete sich sogar auf.
    Wir haben dann das Kleine zur Mutter gesetzt und es wurde direkt angenommen.

Die Milch kommt seit ca. gestern nachmittag aus den Zitzen, so dass wir es nun nur noch einmal am Tag füttern (müssen). :) ...

Heute Abend wird 'Lucky' mal eine kleine Modenschau machen, so dass es viele Bilder geben wird. :)

Chris

• Zitat

Original geschrieben von me too.
    ...
    Heute Abend wird 'Lucky' mal eine kleine Modenschau machen, so dass es viele Bilder geben wird. :)

Chris

Geeenau, eine Handy-Minikatze-Größenvergleichsmodenschau...

:D :D :D

handymaniac

Too old to die young

• me too. Gibts denn dann bald auch einen testbericht? So mit Infos zu Benutzerfreundlichkeit, Handhabung, Lautstärke etc :)
    Besonders im Vergleich zum "Vorgängermodell" :D

Ist wirklich einfach süß das kleine Tier. Ich hoffe du informierst uns, wenn sie die erste eigene Maus heimbringt.

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

• Ich lese viel zu wenig im Geplauder, und habe den Thread verpasst :o

Ist ja wirklich ein kuscheliges kleines Kätzchen :) Bekommen wir es am 15.5. zu gesicht? Wäre das Killerargument um meine Freundin zu überredes dass Sie doch mitkommt :):D

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• Freu mich schon auf die neuen Bilder !!:cool:

:top:

Samsung Galaxy SII Android 4.1.2
    Apple iPhone 3GS | iOS: 5.1 | Jailbroken

Vertrauensliste Teil IV: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 | Vertauensliste Teil III: 1, 2

• Freut mich Chris, das es den beiden Katzen gut geht, und die Mutter ihr kleines angenommen hat. Als Namen würde ich Biene oder Filou vorschlagen, find die Namen irgendwie schön.

MfG
    André

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

• Zitat

Original geschrieben von CoolNokia7650
    Freu mich schon auf die neuen Bilder !!:cool:

Ich hab mal ein paar Vergleichsbilder gemacht:

:)

Testbericht kommt auch noch! :D:)

Gruß,
    Chris

• echt Hammersüüüüüüüüüüsssss !!:D

Samsung Galaxy SII Android 4.1.2
    Apple iPhone 3GS | iOS: 5.1 | Jailbroken

Vertrauensliste Teil IV: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 | Vertauensliste Teil III: 1, 2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!