Drückt die Daumen für unsere Katze! :-(

• Ich drück deiner Mini-Mietze natürlich auch die Daumen, bzw. die Pfoten für die ersten Tage.

Als Namen würde ich "Lucy" (gespr. "Lusie") vorschlagen (hoffe den Vorschlag gab es noch nicht, hab nur mee too.'s Posts gelesen...), so hieß meine bis jetzt absolut netteste und cleverste Katze, die leider vor ein paar Monaten von einem Auto erschwischt wurde... :(

• Zitat

Original geschrieben von me too.
    Vorallem: Die Mutter heißt 'Triene' ... d.h. 'TT' könnte dann 'Triene Two' heißen :D;) ...

Dan past das gut, und du kanst auch Tizi sagen.

• Nenn sie doch einfach

TTINVENKÄ

Ausgesprochen "Tinvänkä"

Bedeutung des Namens?

TT-Inventar-Kätzchen:D

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Ich weiß nicht - den Namen würde ich eher mit einem Möbelstück von Ikea assoziieren... ;) :D

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Zitat

Original geschrieben von Krähe
    Ich weiß nicht - den Namen würde ich eher mit einem Möbelstück von Ikea assoziieren... ;) :D

Naja, solange bei der Katze nicht irgendwelche Teile fehlen, oder Schrauben locker sind..... :)

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

• @Krähe: genau der gleiche gedanke kam mir gerade auch.

Hier ein paar süße/lustige katzenpics:

wenn die pics zu lange laden, dann poste ich die links. pn genügt.

chuchu

< hat zurzeit eine Auszeit >

• Hast du der Katze auf dem 2. Bild zuviele Michael Jordan Videos gezeigt, chuchu?:D
    Die 4 Katze heisst sicherlich Homer Simpsons,oder?

Oh man, so ne kleine Katze ist schon verdammt goldig.

Mfg Hannes

• @ me too: Nein, hab nur eine, heisst timmy (ist ein kater) und sieht so aus wie die 1. katze auf bild 1. Pics von meinem timmy hab ich alle auf nem anderen pc, der gerade funktionsunfähig ist. :rolleyes: sobald es geht, werd ich ein pic von meiner katze online stellen.
    oder kann ich wem eine mms (vom gd87) mit nem pic schicken? hab nämlich keinen webspace.

< hat zurzeit eine Auszeit >

• Zitat

Original geschrieben von chuchu
    oder kann ich wem eine mms (vom gd87) mit nem pic schicken? hab nämlich keinen webspace.

Aber klar .... Kannst ja auch direkt an chris@rainboxx.de schicken, oder?!
    Wenn nicht, dann meld Dich einfach per PN, dann gebe ich Dir meine Nummer! :)

Gruß,
    Chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!