Drückt die Daumen für unsere Katze! :-(

• So, nach einer Nacht mit dem Aufstehen alle 3 Stunden (12 Uhr, 3 Uhr, 6 Uhr) gibts nun News.

Anscheinend entwickelt die Große endlich ein bisschen ihre Mutterinstinkte.
    Gestern noch interessierte sie sich kein Stück ... heute schaut sie dem kleinen hinterher und sorgt dafür, dass es nicht zu weit von ihr weg kommt.

Das Saugen bringt aber noch nichts, da noch keine Milch kommt. Also geht das Füttern weiter. :rolleyes: ... aber was macht man nicht alles! ;) :)

Danke für die tolle Anteilnahme! Tut sehr gut! :)

Chris

EDIT:

• Hallo Chris,

freut mich riesig, daß deine Katze das ganze offensichtlich gut überstanden hat!!! :top:

• Hi Chris,

Als absoluter Katzen-Liebhaber hoffe ich natürlich auch, dass beide,nachdem die erste Nacht gut verlaufen ist, die nächsten Tage gut überstehen. :top:

Die kleine ist schon extrem extrem goldig. Sollte mal meiner Katze die Bilder zeigen.

Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Ich würde sie Orang-Utan-Klaus nennen. Oder Telefonfrau.

Dann sollte er doch eher den 1. Gedanken nehmen: Wollknäuel:D

Mfg Hannes

• ohwei, da hat man Spätdienst und verpasst die Hälfte....*tztztz*
    Na dann bin ich ja froh dass mit deiner Mieze noch mal alles soweit in Ordnung ist und das kleine es auch überlebt hat :)
    Ich hab auch ne Katze, aber ich hoffe dass deine nicht so n fettes Vieh wird wie meine (Kampfgewicht von über 9kg!) :)

CU
    Dennis

• Hallöchen.

Na, dann will ich nach jeder menge Daumen drücken jetzt auch mal gratulieren. Also, glückwunsch zum Nachwuchs. ;)
    Hoffe das sich alles so gut weiter entwickelt.
    Viel Spaß und freude mit deinen Beiden Miezis.

Gruß Nicole

P.s. Lucky fand ich bis jetzt am passendem.

Nic.

• Sieht doch alles ganz gut aus, Glückwunsch !

Ach ja, gestern war wohl "Tiger-Tag", und wenn wir schon dabei sind, was meint Ihr :

Ich habe ja schon 3 Tiger, eigentlich .... aaaaber gestern ruft mich ein Bekannter an, er hat ein Problem : Er hat 2 MainCoon und eine Siam.
    Nachdem er jetzt umgezogen ist und eine neue Freundin hat mit 2 Kindern, mag eine seiner MaineCoons nicht mehr mitspielen.... sie baut gerade die ganze Wohnung um, und er hat mich gefragt, ob ich vielleicht nicht doch den Tiger nehmen würde.... eure Meinung ?

Oh Mann, der ist soooo süß.... :rolleyes:

• Hi Chris!

Leider kommt mein Daumendrücken etwas spät :rolleyes:, freut mich aber sehr, daß zumindest zur Hälfte gut zu gehen scheint. Richte bitte der Mutter meine herzlichsten Glückwünsche und alles Gute für die Zukunft aus! ;)

Natürlich drücke ich meine Daumen trotzdem weiterhin, damit sich der Mutterinstinkt ordentlich entwickelt... :)

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Zitat

Original geschrieben von Krähe
    Natürlich drücke ich meine Daumen trotzdem weiterhin, damit sich der Mutterinstinkt ordentlich entwickelt... :)

Ich auch, ich auch, ich auch !:)

Habs auch verpaßt. Berichte bitte weiter.

Also als Katzenname ist TT schon irgendwie lässig.:D

Glückwunsch zum Nachwuchs und meine Besten Daumendrückgrüße !

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Zitat

Original geschrieben von indiana1212
    Habs auch verpaßt. Berichte bitte weiter.

Mach ich, Mach ich! :) ... Nachher kommen mehr News und Bilder!

Zitat

Original geschrieben von indiana1212
    Also als Katzenname ist TT schon irgendwie lässig.:D

Stimmt eigentlich ....

Vorallem: Die Mutter heißt 'Triene' ... d.h. 'TT' könnte dann 'Triene Two' heißen :D;) ...

Mal schaun! ;) ...

Chris

• SCNR:

Wenn (mehr oder weniger) gestandene Kerle zu Softies werden:

Zitat

Original geschrieben von Bobo
    Ach süss!:)

Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772
    "Ach wie süß!"

Zitat

Original geschrieben von CoolNokia7650
    Voll süsses Ding

Zitat

Original geschrieben von uwm
    Oh Mann, der ist soooo süß

Zitat

Original geschrieben von DaFunk
    Ach wie süüüüüüüß

Und da sag nochmal einer, wir hätten keine weiche Seite... :D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!