Drückt die Daumen für unsere Katze! :-(

• Ach süss!:)
    Also ich wär auch für Lucky, hoffe jedoch dass die Mutti die kleine doch noch annimmt. Aber diese kleine würde ich nicht mehr weggeben!

• ich mag ja eigentlich keine Katzen, aber wenn ich dieses kleine Tiger-baby sehe... pass gut auf es auf!
    Und viel Glück für die Bio-Klausur :top:

Viele Grüße
    Martin

• Süß die kleine :)
    Mir fällt irgendwie spontan Minka ein :rolleyes: ;)
    Unsere Katzen/Kater heißen Ronja, Bärchen und Schnucki.
    Nimmt die Mutter mittlerweile ihr kleines?
    Viel Erfolg bei der Klausur :top:
    CU
    Pumi :)

• "Ach wie süß!" *sing* ;)

Hey, wenn Du die kleine Racker durchbringst, dauert es keine paar Monate, und sie kennt nur zwei Betriebsmodi: Suspend/Sleep und im 7. Gang bei 350 durchs Haus. Meine Gastschwester in USA brachte damals auf dem Weg vom College nach Hause ein vielleicht 4 Monate altes kitten mit (Begründung: Kolatchki, genannt Boo, würde es mit seinen 16 Jahren bestimmt nicht mehr ewig machen... - tja, so sind die Mädels...), da war auf einmal richtig Leben in der Bude. Die kleine ist über Tische und Bänke, so schnell konnten wir gar nicht gucken :top: (Nur Boo blieb bei all dem cool und gelassen)

Wenn es gerne etwas mystischer sein darf, hätte ich folgende Namen anzubieten:

Thaleia
    Amrita

Aber Lucky find ich natürlich auch gut :)

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Hallo Chris,

habe den Thread auch jetzt erst gesehen....

Wünsche der Familie R. aus Sch. die jetzt wieder ein wenig grösser ist alles Gute!

Lucky ist wohl der passendste Name....Oder wie wäre es mit "me-one";) (OK,schlechter Kalauer).

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Hallo Chris,
    ist ja wirklich süss die Kleine - hoffe du bringst sie durch :top:. Daher auch mein Namensvorschlag: Hope

• Voll süsses Ding :top:
    Nenn sie Lucky...
    hört sich gut an und passt 100%ig.
    Ganz nach Indianerbrauch (z.B. geplatzer Kondom:D )

Ansonsten *Daumendrück* für die Mama :top:

Samsung Galaxy SII Android 4.1.2
    Apple iPhone 3GS | iOS: 5.1 | Jailbroken

Vertrauensliste Teil IV: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 | Vertauensliste Teil III: 1, 2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!