Drückt die Daumen für unsere Katze! :-(

• Zitat

Original geschrieben von handymaniac
    Ähm, funktioniert der Link nur bei mir nicht?

Musst Du leider kopieren und im neuen Fenster öffnen, dann sollte er funktionieren!

Ansonsten, ich habs nochmal hochgeladen, Brainstorm sprach von diesem Bild:

:)

Chris

• Zitat

Original geschrieben von me too.
    Ansonsten, ich habs nochmal hochgeladen, Brainstorm sprach von diesem Bild:

Eindeutig ein Papiertiger!

:D

handymaniac

Too old to die young

• Zitat

Eindeutig ein Papiertiger!

:D

handymaniac

Hauptsache N4L sieht das Exemplar nicht, sonst wird wieder gnadenlos umlackiert
    me too:
    Hab zur Zeit einen Langtest bei mir zu laufen. Es handelt sich um ein Modell aus der prä-GSM-Ära (Bj. 1989).
    Der Alltagsgebrauch verbessert sich über die Jahre, leider kommt auch eine gewisse Reperaturanfälligkeit über die Zeit dazu. Vor allem das Stand-by-Problem wird immer schlechter (die Energiebilanz liess sich trotz einiger Reperaturen und Nachbesserungen nicht verbessern). Da ich eine Gebrauchtkatz erworben hatte, wurde auch keine Austauschkatz geboten.
    Also: noch nicht ganz ausgereift, als Besitzer ist man nach wie vor Beta-Tester
    Also viel Glück bei deinem Test!

• Edit:

Ein viel(!) besseres:

http://www.telefon-treff.de/sh…?postid=494812#post494812

Ein Video, ein Video! :)

Ca. 2.5 MB ...

(Falls jemand Space haben sollte, für ca. 3 MB, dann würde ich gerne heute Abend oder morgen noch ein weiteres Video hochladen bzw. diesem User zuschicken!)

Viel Spaß beim Schauen! :) Klick!

Wie gesagt: Mit Glück gibts bald noch eins, mit lustigen Springszenen, Kletteraktionen usw. ... :D

Gruß,
    Chris

• Ist ja ein richtiger Frechdachs...!

Aber coole Filme ;)

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• :top: - Video!

Verbesserungsvorschlag:

Nimm mal einen Laserpointer - da flippen die Papiertiger total aus.

;)

handymaniac

Too old to die young

• Zitat

Nimm mal einen Laserpointer - da flippen die Papiertiger total aus.

Jepp, werd ich mal versuchen! :)

Morgens sind die beiden am Aktivsten und jagen sich und prügeln sich, ... das ist einfach toll anzuschauen!
    Da werde ich mal die Cam draufhalten!

Heute Abend war nicht mehr so viel drin. Die Papiertiger waren kaputt und lagen die meiste Zeit schon einfach im Wohnzimmer rum.

Gruß,
    Chris

• Nettes Video.:D

Ne Taschenlampe reicht schon aus, damit die Tiger abgehen wie Schmidts Katze.:D Meine ist da immer Stundenlang hinterher gelaufen, danach war sie richtig kaputt. Die hat dann lange geschlafen.:D

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!