Drückt die Daumen für unsere Katze! :-(

• Zitat

Original geschrieben von handymaniac
      Chris:

Sei froh dass Du so weit weg wohnst - sonst hätte ich Lucky schon längst geklaut...

Vielleicht sollte ich mir eine Schrotflinte besorgen! :D;) ...

Kannst ja mal vorbeikommen und streicheln, das ist erlaubt! ;) ...

Zitat

Original geschrieben von Dent-Man
    Niedliche Katze,
    schlechte Fotos ;):D

Mensch ... ich dachte schon, dass Du gar nicht mehr postest in diesem Thread! :D ...

BTT:

Es gibt neue Bilder:

:)

Chris

• Nach dem, was mal in den paar Pixel erkennt, ist die kleine ja wirklich sehr süß.
    Aber wie wäre es denn mal mit Bilder einer richtigen DigiCam anstatt dieser Entwurfsbilder eines Kastrats, das in ein Plastikgehäuse mit 10er-Tastatur verpackt wurde?
    SCNR! :D ;)

• Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Nach dem, was mal in den paar Pixel erkennt, ist die kleine ja wirklich sehr süß.
    Aber wie wäre es denn mal mit Bilder einer richtigen DigiCam anstatt dieser Entwurfsbilder eines Kastrats, das in ein Plastikgehäuse mit 10er-Tastatur verpackt wurde?

Ohh Herr Münz, Sie lehnen sich aber seeehr weit aus dem Fenster! :D ...
    Es gibt Leute, die nicht jeglichen technischen SchnickSchnack ihr Eigen nennen. :p :D

Hast ja Recht ;) ... werde die Tage mal die Digicam eines Bekannten ausleihen. Dann gibts gestochen scharfe Bilder!

Chris

• Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Nach dem, was mal in den paar Pixel erkennt, ist die kleine ja wirklich sehr süß.

Wenn ich mal den Ray zitieren dürfte:
    Dem ist nichts mehr hinzuzufügen. ;) :D

• Hallo :)

Sodele, heute Abend gibts nochmal Bilder, ... zwar wieder nicht sooo toll, aber man kann erkennen, was wohl gemeint ist. :D;) ...

Chris

PS:
    Die Mutter hat sich selbst die Fäden gezogen! :eek: :rolleyes: ...

• Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    Die kleine ist ja schon richtig groß geworden, oder täuscht das?

Najaaaa ;) ...

Sie ist auf jeden Fall schon um einiges dicker geworden.
    Wiegt im Moment schon 250g... das kleine Ding nimmt fast 30g pro Tag zu, dabei sind 20g im Schnitt normal. :rolleyes: ... aber solange es der kleinen gut geht!

Bin echt auf den Moment gespannt, wo sie das erste Mal die Augen auf hat! :)

Chris

• Zitat

Original geschrieben von me too.
    Bin echt auf den Moment gespannt, wo sie das erste Mal die Augen auf hat! :)

Chris

Vielleicht sollten dann Du und Dein blaues Hemd nicht in der Nähe sein...

:D :D :D

[UndJetztGanzSchnellWeg....]

handymaniac

Too old to die young

• Einfach nur süß.
    Aber was hat das kleine denn hier angestellt, daß es so von der Mutti verwatscht wird? :D :D

Wenn es die Augen auf macht, hoffe ich doch, daß Du ein Foto vom gesichtchen hinbekommst. Ich weß selbst daß es nicht ganz einfach ist, aber schön wäre es.

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

• Brainstorm:

Die wird doch nicht von der Mutter verwatscht! ;)
    Das ist gaaanz lieb gemeint! :)

Ich besorge bis sie die Augen aufmacht auf jeden Fall eine ordentliche Cam, so dass man die Augen gut erkennen kann. :)

Zitat

Original geschrieben von handymaniac
    Vielleicht sollten dann Du und Dein blaues Hemd nicht in der Nähe sein...

:D :D :D

[UndJetztGanzSchnellWeg....]

:D;):D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!