VVL Complete Mobil S

• Hallo zusammen,

hatte vor einiger Zeit schon mal nachgefragt, aber seit heute kann ich auch über die Telekom Homepage eine vorzeitige VVL durchführen, vielleicht hat ja jetzt jemand ein Angebot für mich.

Würde den Vertrag gerne vorzeitig verlängern, weil ich mein Galaxy S2 so langsam nicht mehr sehen kann. Als neues Handy käme aktuell nur das HTC One X+ in Frage.

Würde mich über Angebote freuen! Danke und noch schöne Weihnachten...

Viele Grüße

Stefan :D

• Hi, noch mal nachgefragt: Wie sieht es z.B. bei einer Verlängerung in einen "besseren" Tarif aus, da ich mit den 300 MB meistens nicht auskomme. Konkret wäre das ja dann der Complete Mobil L. Und wie sieht es mit einer Auszahlung bei VVL aus?

Online kann ich wie gesagt seit dem 26.12. verlängern, aber die Preise sagen mir nicht gerade zu...

VG Stefan :)

• Wenn du in einen teureren Tarif wechselst, dann wirst du wohl auch einen besseren Preis für eine gleichzeitige VVL erhalten. Ein konkretes Angebot würde ich mir bei der Hotline ein persönliches Angebot einholen.

Alternativ kannst du aber auch hier im Werbeforum bei einem der Händler ein Angebot für dein Vorhaben machen lassen. Ist manchmal besser als bei der Telekom selbst.

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!