6,66 € monatl. mobilcom-debitel Internet-Flat 5GB Spezial (Aktion ohne Stick) Telekom

• Auszahlung angekommen!

Ich habe gestern Morgen freundlich per Mail nachgefragt und auch eine freundliche Antwort bekommen, dass die Überweisung noch am gleichen Tag vorgenommen wird. Und so war es auch - meine Auszahlung ist heute gebucht worden.

• Auszahlung nicht angekommen!

Zitat

Original geschrieben von Piff99
    Ich habe gestern Morgen freundlich per Mail nachgefragt und auch eine freundliche Antwort bekommen, dass die Überweisung noch am gleichen Tag vorgenommen wird. Und so war es auch - meine Auszahlung ist heute gebucht worden.

Habe soeben mit Frau S*******, der Geschäftsführerin von acr telecom in Buchen telefoniert:
    Sie gab die Auskunft, daß die Buchhaltung Mo und Di nicht da gewesen sei und morgen wie jede Woche eine Sammelüberweisung an alle rausgeht, die in der gleichen Woche des Vormonats freigeschaltet wurden.
    Es seien über 100 Kunden, sagte sie....

Ist insofern eine leicht andere Auskunft, als sie Piff99 erhalten hat.

• Ja selbe Antwort per Mail habe ich heute auch von der Geschäftsführerin herhalten! Dürfte wohl nicht mehr allzu lange dauern! :)

Gruß Heeman
    iPhone, iPad, Apple Watch
    29x in den TT-Vertrauenslisten

• Hat außer eingang schon jmd das Geld?

Ich jedenfalls nicht :mad:

Gruß Heeman

• Zitat

Original geschrieben von Heeman / Hat außer eingang schon jmd das Geld? Ich jedenfalls nicht :mad:

Und ich auch nicht :mad:
    Muß allerdings dazu sagen, dass mein Vertrag erst am 02.01.13 vom MD aktiviert wurde, folglich strenggenommen die Auszahlung erst Ende Februar fällig wäre.
    Werde daher frühestens am Donnerstag, nach Faschings- Karnevals- Ende, mal vorsichtig per Mail nachfragen.

• Re: Auszahlung angekommen!

Zitat

Original geschrieben von Piff99 / Ich habe gestern Morgen freundlich per Mail nachgefragt und auch eine freundliche Antwort bekommen, dass die Überweisung noch am gleichen Tag vorgenommen wird. Und so war es auch - meine Auszahlung ist heute gebucht worden.

Ich habe erst mal still abgewartet, ob die Gutschrift auch ohne Erinnerung kommt: Leider NICHT!
    Am Donnerstag den 07.03.13 habe ich eine E-Mail zur Erinnerung geschrieben, am Freitag war das Geld da!
    Ich denke mal: Wer sich nicht meldet, bekommt keine Auszahlung! ;(

• Ich musste auch drei Mails schreiben und bei der 3. sehr direkt werden. Immerhin gings dann auf einen Tag. :rolleyes:

Gruß Heeman

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!