Verbrauchtes Datenvolumen abrufen + APN
Das verbrauchte Datenvolumen und den Nutzungszeitraum kann man hier abrufen:
http://pass.telekom.de/portal/home
Der APN lautet : internet.t-mobile
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Verbrauchtes Datenvolumen abrufen + APN
Das verbrauchte Datenvolumen und den Nutzungszeitraum kann man hier abrufen:
http://pass.telekom.de/portal/home
Der APN lautet : internet.t-mobile
Meine Karte kam heute auch an. Funktioniert wunderbar! :top:
Wenn die Auszahlung jetzt noch pünktlich und unaufgefordert kommt dann gibts noch nen :top:
@ pessimist83: Dein Link geht nicht. Wie kann man sich denn beim Telekom Kundencenter anmelden. Der Freischaltcode wurde zwar versendet (steht zumindest so da) es kommt aber auf dem iPad keine SMS an. Kann man sich irgendwie anders anmelden?
Die URL geht natürlich nur, wenn Du über mobil online bist und dann iirc auch ohne Anmeldung.
Die Anmeldung für das Mobilcom- und das Telekom-Hotspot-Center gingen bei mir per SMS problemlos. ich nutze die SIM in einem Huawei Mifi.
bspw. https://mein.t-mobile.de/cpc-sp/registerAccount.do (für Hotspot)
Steck deine Karte mal in ein Handy oder != iPad um SMS zu empfangen.
Grüße
Hallo,
Ich habe mir das Angebot nicht engehen lassen. Leider bin ich mir der Geschwindigkeit absolut nicht einverstanden:
- Bei voller Balkenanzeige bekomme ich einen HSPA+ Speed von ca 2.000 kbits http://www.imgbox.de/show/img/wUtPYiw5rg.jpg
- Bei der Netzwerkdiagnose scheint der DNS Server nicht erreichbar was für einen von Mobilcom zwischengeschalteten "Transparent Proxy" spricht. http://www.imgbox.de/show/img/eKZlW8P7bj.jpg
Hat jemand ähnliche Probleme mit diesem Tarif?
Zitat
Bitte binde nächstes mal ein noch größeres Bild mit noch weniger Information darauf ein.
ZitatOriginal geschrieben von Tribulator / Ich habe mir das Angebot nicht entgehen lassen. Leider bin ich mir der Geschwindigkeit absolut nicht einverstanden: Hat jemand ähnliche Probleme mit diesem Tarif?
JA, muss ich leider bestätigen!
An den Orten, wo ich die T-Mobile SIM-Karte bisher genutzt habe, konnte ich die Bits einzeln per Handschlag begrüßen. Lediglich ab Mitternacht bis ca. 11 Uhr Vormittags, war das hochgelobte T-Mobile Netz nutzbar.
Und das, obwohl ich an allen Testpunkten vollen UMTS/HSDPA Empfangspegel hatte!
Die Kiddis mit ihren Smartphones verstopfen das T-Mobile Netz.
Ein Glück, dass ich keinen der extrem teuren, original T-Mobile Premiummarke Verträge abgeschlossen habe!
Derzeit ein Griff ins Klxx! Vor Vertragsabschluss, hätte ich das T-Mobile Netz, mit einer Prepaid-Karte, selber testeten sollen, aber ich war zu unrecht Premium gläubig!
Da hat T-Mobile noch sehr viel zu tun, um seinem Premium Anspruch gerecht zu werden!
Derzeit bin ich wieder mit Vodafone unterwegs!
Pessimist83
Wo bleibt die Kohle ?
ZitatOriginal geschrieben von Heeman / Wenn die Auszahlung jetzt noch pünktlich und unaufgefordert kommt dann gibts noch nen :top:
Wer hat die Einmalzahlung über 678,96€ von der ACR Telecom GmbH Buchen schon erhalten?
Ich habe bisher nichts überwiesen bekommen!
Wäre am 31.01.2013 fällig gewesen!
Bei mir ist es zwar erst heute fällig, jedoch ist auch bei mir noch nichts überwiesen worden.
Bei mir auch nchts da
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!