6,66 € monatl. mobilcom-debitel Internet-Flat 5GB Spezial (Aktion ohne Stick) Telekom

• Meine Karte kam heute auch an. Funktioniert wunderbar! :top:

Wenn die Auszahlung jetzt noch pünktlich und unaufgefordert kommt dann gibts noch nen :top:

@ pessimist83: Dein Link geht nicht. Wie kann man sich denn beim Telekom Kundencenter anmelden. Der Freischaltcode wurde zwar versendet (steht zumindest so da) es kommt aber auf dem iPad keine SMS an. Kann man sich irgendwie anders anmelden?

Gruß Heeman
    iPhone, iPad, Apple Watch
    29x in den TT-Vertrauenslisten

• Die URL geht natürlich nur, wenn Du über mobil online bist und dann iirc auch ohne Anmeldung.

Die Anmeldung für das Mobilcom- und das Telekom-Hotspot-Center gingen bei mir per SMS problemlos. ich nutze die SIM in einem Huawei Mifi.

bspw. https://mein.t-mobile.de/cpc-sp/registerAccount.do (für Hotspot)

Steck deine Karte mal in ein Handy oder != iPad um SMS zu empfangen.

Grüße

• Hallo,

Ich habe mir das Angebot nicht engehen lassen. Leider bin ich mir der Geschwindigkeit absolut nicht einverstanden:

- Bei voller Balkenanzeige bekomme ich einen HSPA+ Speed von ca 2.000 kbits http://www.imgbox.de/show/img/wUtPYiw5rg.jpg

- Bei der Netzwerkdiagnose scheint der DNS Server nicht erreichbar was für einen von Mobilcom zwischengeschalteten "Transparent Proxy" spricht. http://www.imgbox.de/show/img/eKZlW8P7bj.jpg

Hat jemand ähnliche Probleme mit diesem Tarif?

• Zitat

Original geschrieben von Tribulator / Ich habe mir das Angebot nicht entgehen lassen. Leider bin ich mir der Geschwindigkeit absolut nicht einverstanden: Hat jemand ähnliche Probleme mit diesem Tarif?

JA, muss ich leider bestätigen!
    An den Orten, wo ich die T-Mobile SIM-Karte bisher genutzt habe, konnte ich die Bits einzeln per Handschlag begrüßen. Lediglich ab Mitternacht bis ca. 11 Uhr Vormittags, war das hochgelobte T-Mobile Netz nutzbar.
    Und das, obwohl ich an allen Testpunkten vollen UMTS/HSDPA Empfangspegel hatte!
    Die Kiddis mit ihren Smartphones verstopfen das T-Mobile Netz.
    Ein Glück, dass ich keinen der extrem teuren, original T-Mobile Premiummarke Verträge abgeschlossen habe!
    Derzeit ein Griff ins Klxx! Vor Vertragsabschluss, hätte ich das T-Mobile Netz, mit einer Prepaid-Karte, selber testeten sollen, aber ich war zu unrecht Premium gläubig!
    Da hat T-Mobile noch sehr viel zu tun, um seinem Premium Anspruch gerecht zu werden!
    Derzeit bin ich wieder mit Vodafone unterwegs!

Pessimist83

• Wo bleibt die Kohle ?

Zitat

Original geschrieben von Heeman / Wenn die Auszahlung jetzt noch pünktlich und unaufgefordert kommt dann gibts noch nen :top:

Wer hat die Einmalzahlung über 678,96€ von der ACR Telecom GmbH Buchen schon erhalten?
    Ich habe bisher nichts überwiesen bekommen!
    Wäre am 31.01.2013 fällig gewesen!

• Bei mir ist es zwar erst heute fällig, jedoch ist auch bei mir noch nichts überwiesen worden.

Gruß Heeman
    iPhone, iPad, Apple Watch
    29x in den TT-Vertrauenslisten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!