Könnte es sein, daß der Shop Handyliga auf einen bestimmten Tag (z.B. Samstag) wartet, an dem die Schaltung ohne Anschlusspreis möglich ist ? Kenne das so von Telekom..
6,66 € monatl. mobilcom-debitel Internet-Flat 5GB Spezial (Aktion ohne Stick) Telekom
-
-
-
Ich habe heute morgen auch die Freischaltung via Mail bestätigt bekommen Der Vertrag stand glaub ich seit gestern oder vorgestern auf "In Freischaltung"
Jetzt nur noch auf die Sim und anschließend auf die Auszahlung warten
-
Ok, dann tut sich ja immerhin allgemein was :top:
Gerade eben nochmal reingeschaut. Bei hat sich nun der Status auf "in Freischaltung" geändert. Nummer und SIM-Karten Nummer werden schon angezeigt. :top:
EDIT: Blöde Frage aber muss eigentlich der eine Euro an Handyliga bezahlt werden???
Konnte nur das hier finden: "Wird nur eine SIM-Karte verschickt, entstehen keine Versandkosten." Aber der eine Euro ist symbolisch oder?EDIT2: Jetzt Status "Freigeschaltet", aber noch nicht versendet.
-
Zitat
Original geschrieben von Heeman
EDIT: Blöde Frage aber muss eigentlich der eine Euro an Handyliga bezahlt werden???
Konnte nur das hier finden: "Wird nur eine SIM-Karte verschickt, entstehen keine Versandkosten." Aber der eine Euro ist symbolisch oder?EDIT2: Jetzt Status "Freigeschaltet", aber noch nicht versendet.
Bei mir auch noch nicht versendet, aber schon eine Willkommen-Mail von MD bekommen. Ich denke mal, dass der 1 € symbolisch zu verstehen ist und der ihr System keine 0 € Verkäufe kann (wie ja auch bei vielen anderen der Fall).
-
"die Karte ist freigeschaltet und geht am Montag an Sie raus, da DPD leider Samstags keine Zustellungen bzw Abholungen hat!
Sie bekommen dann aber auch noch einmal eine automatische Email mit der Sendungsnummer!" -
Hallo,
meine Karte ist heute angekommen. -
Meine Karte wurde heute verschickt... Kommt vermutlich morgrn an.
-
Der Laden ist echt überfordert. Nachdem meine Karte letzte Woche zwar freigeschaltet, aber noch immer nicht verschickt wurde, ist DPD dafür verantwortlich gemacht worden.
Montag kam dann eine Versandbestätigung mit einer Trackingnummer, angeblich DPD: Leider geht diese Nummer nicht. Stattdessen ist es eine DHL-Trackingnummer (mit meinen Daten).
Weil die Sendung aber erst am späten Montag Mittag zur Post gebracht wurde, wird sie erst Dienstag im Start-Paketzentrum sein und vrsl erst Mittwoch bei mir.
Somit wird das ganze fast zwei Wochen gedauert haben…
-
So, Karte kam endlich an. Im Lieferschein wird die Auszahlung auch bestätigt.
Ein Hinweis noch:
*Der Anschlusspreis entfällt, wenn Sie innerhalb von 14 Tagen nach Freischaltung eine SMS an 8362 (0,19 € pro SMS) mit dem Text "AP frei" von der von uns aktivierten Karte senden.
(kommt dann sofort eine Bestätigung als Antwort)
-
Nicht nur der Laden scheint mir sehr ausgelastet, auch DPD. Heute keine Zustellung wegen "Zeitmangel". :confused: Gehts eigentlich noch???
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!