6,66 € monatl. mobilcom-debitel Internet-Flat 5GB Spezial (Aktion ohne Stick) Telekom

• Zitat

Original geschrieben von TT_Peri
    Same here; meine Unterlagen sind definitiv am Samstag postalisch bei dem Laden eingegangen

Vielleicht hat die Post seit Tagen nichts mehr zugestellt, nach dem Motto: Das ist eine Firma, da ist doch sowieso keiner da, der die Post annehmen könnte. Die sind gewiss noch im Weihnachtsurlaub, am 02.01.2013 gehts weiter.

• Ich konnte auch keinen erreichen und bekam eben ne Mail, dass ich doch bitte umgehend die Vertragsunterlagen schicken solle. Diese sind jedoch nun bereits in dreifacher Ausführung bei denen eingegangen. Naja mal abwarten, ob das noch was wird! :rolleyes:

Gruß Heeman
    iPhone, iPad, Apple Watch
    29x in den TT-Vertrauenslisten

• Hab auch die Erinnerung bekommen. Die sind wahrscheinlich heillos überfordert zumal die Bude eher nebenberuflich betrieben zu werden scheint.

• Jo die Mail habe ich auch bekommen, aber immerhin hat sich der Status in deren System auf "Auftragsstatus: in Bearbeitung" geändert. Da bei der Schufa allerdings noch keine Anfrage einging, bin ich irgendwie pessimistisch...

Im neuen Jahr werden wir's wissen ;)

HTC 7 Pro

E-Plus Base 2 & O2 o40

• Ich habe gerade die Erinnerung erhalten und hatte bisher noch nichts geschickt. Ist das auch per Mail möglich oder muss der Vertrag bei dem im original vorliegen.

Falls das keinen Sinn mehr hat kann ich mir das jetzt auch sparen.
    Weiß da einer zufälligerweise bescheid?

Danke vorab

• Happy New Year. Schicks per PDF mit Datum 31.12. evtl. geht dann noch was.
    Hatte die Unterlagen auch per PDF geschickt und es hieß es passt so.
    Hatte es wohl doch nicht auf ******* Posten sollen.

• Bei mir hat sich der Status nun auch auf "in Bearbeitung" geändert :top:

EDIT:
    "Ihre Unterlagen sind vollständig bei uns eingetroffen.

Folgende Unterlagen sind komplett:
    Personalausweiskopie Vorderseite
    Personalausweiskopie Rückseite
    Bankkartenkopie Vorderseite
    Bankkartenkopie Rückseite
    ausgefülltes Vertragsformular mit Unterschriften

Hinweis:
    Ihr Auftrag zu den angebotenen Konditionen ist nur gültig, wenn Ihre Antragsunterlagen bis zum letzten Werktag des jeweiligen Kalendermonats bei uns eingegangen sind."

Zählt der 31.12. als Werktag? Meine Unterlagen gingen zwar am 28.12. ein, aber vielleicht betrifft es ja einen von euch... :confused:

Gruß Heeman

• :top: Mein Vertrag wurde gerade freigeschaltet. Die Unterlagen hatte ich am 28.12. eingesendet.

Hoffe es klappt bei Euch auch.

• FTP Fehler ?

Mail von handyliga heute Morgen:

"Sehr geehrter Herr ********,

vielen Dank, ich hoffe Sie sind auch gut reingerutscht!
    FTP-Fehler bedeutet, dass es hier ein Problem mit der Übermittlung des Auftrags an mobilcom-debitel gab, leider wurden hier seitens des Anbieters verschiedene Systemwartungen durchgeführt und es kam zu Übermittlungsproblemen, das haben wir oft am Ende des Jahres, der Auftrag ist jetzt wieder in Bearbeitung!"

Bestellt. 26.12.2012
    Status heute: In Freischaltung

• Hat sich außer bei eingang sonst no bei wem der Status geändert? Bei mir ist der Status seit Tagen auf "in Bearbeitung"... :rolleyes:

Gruß Heeman

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!