t300 + email problem :(

• als ich das erste mal das handy eingeschaltet hab (isn ganz neues handy gewesen), hab ich von SE zwei mms und eine email bekommen!
    die email wird doch wohl nur auf dem handy sein ... woher soll se auch meine email-adresse kennen !? ;)
    allerdings kann ich die email nich löschen und aufm dipslay blinkt ständig dieser briefumschlag (neue nachricht) :mad:
    allerdings will sich das handy immer ins wap einwählen, wenn ich die mail öffnen will. und ins wap kann ich noch nich, weil ich mich erst grade bei Xtra Data angemeldet hab (danke nochmal an t68i uSeR für den tipp :D )

mfg, e-gore :)

• Hi,

ich vermute mal die Mail und MMS hast du nicht empfangen sondern sie waren von anfang an auf dem Handy.
    Bist du sicher das der blinkende Briefumschlag die E-Mail meint? Es kann sich auch um eine MMS handeln die erst vom Server geladen werden muss (deshalb der versuchte Verbindungsaufbau). Da du noch keine MMS- bzw. Daten Verbindung konfiguriert hast versucht das T300 halt die vorhandene Wap Verbindung zu nutzen. Ist IMO daher lediglich eine Einstellungssache...

Gruss

Philipp

• @ E-Gore:

Bitte nicht Cross Posten!
    Ich habe dein hier ebenfalls erläutertes Anliegen bereits beantwortet. Desweiteren hättest du deine Frage auch hier
    anhängen können, anstatt einen neuen Thread zu eröffnen.

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Zitat

Original geschrieben von Mickey09
    @ E-Gore:

Bitte nicht Cross Posten!
    Ich habe dein hier ebenfalls erläutertes Anliegen bereits beantwortet. Desweiteren hättest du deine Frage auch hier
    anhängen können, anstatt einen neuen Thread zu eröffnen.

Mickey09

ich hab nur nen neuen thread eröffnet, weil es hier keine option gibt um die überschrift zu ändern ;)

• Zitat

Original geschrieben von E-Gore
    ich hab nur nen neuen thread eröffnet, weil es hier keine option gibt um die überschrift zu ändern ;)

In Zukunft einfach eine PN an einen Mod schreiben, der grad online ist, das dürfte die bessere Alternative sein. ;)

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Zitat

Original geschrieben von Mickey09
    In Zukunft einfach eine PN an einen Mod schreiben, der grad online ist, das dürfte die bessere Alternative sein. ;)

Mickey09

ich wers mir merken :top:

sorry ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!