Neuvertrag mit Samsung Galaxy Note 2 titanium grey

• Handytick hat zur Zeit zwei Angebote auf eBay, die mich sehr interessieren.

Note 2 = 149,-
    monatlich = 14,99
    Tarif = Vodafone Basic 100 Spezial Aktion
    eBay Link

oder

Note 2 = 49,-
    monatlich = 19,99
    Tarif = Vodafone Basic 100 Spezial
    eBay Link

Da Handytick bis nächstes Jahr keine Verträge mehr bearbeitet, würde ich gerne wissen, ob mir jemand ein ähnliches Angebot machen kann.

Sollte halt ein Einsteiger Smartphone Tarif sein.
    mindestens 100 Minuten
    mindestens 200 MB
    monatlich unter 20 Euro
    gesamte Fixkosten im Bereich wie bei den Angeboten von Handytick
    keine Netzbetreiberware, kein Simlock/Netlock/Branding
    Note 2 titanium grey sollte kurzfristig lieferbar sein

• Re: Neuvertrag mit Samsung Galaxy Note 2 titanium grey

Zitat

Da Handytick bis nächstes Jahr keine Verträge mehr bearbeitet, würde ich gerne wissen, ob mir jemand ein ähnliches Angebot machen kann.

das stimmt nicht,bestellen sie einfach,das wird noch bearbeitet

• Meinen Sie?
    Auf der Internetseite steht, dass der Shop vom 28. bis zum Jahresende Inventur macht.
    Und meine Unterlagen wären ja frühstens am 28. beim Shop, wenn die Post schnell ist.

• Zitat

Original geschrieben von LoKuM
    Meinen Sie?
    Auf der Internetseite steht, dass der Shop vom 28. bis zum Jahresende Inventur macht.
    Und meine Unterlagen wären ja frühstens am 28. beim Shop, wenn die Post schnell ist.

Bestellen,unterlagen per post abschicken und abwarten,da steht auch nciht das man kein angebot bestellen darf,nur das versand ist nicht möglich von 28 bis 02 :D

• Na darum geht es ja. Ich möchte das Handy nicht erst am 04. oder 05. erhalten...

Ich habe jahrelang in einem der größten Handelsunternehmen gearbeitet. Da hat in unserem riesigen Markt die Inventur zwei Tage gedauert (zählen), und am Tag darauf wurden Fehler korrigiert.
    Die brauchen für ihren Handyshop 5 Tage... :D

• Zitat

Original geschrieben von LoKuM
    Na darum geht es ja. Ich möchte das Handy nicht erst am 04. oder 05. erhalten...

Ich habe jahrelang in einem der größten Handelsunternehmen gearbeitet. Da hat in unserem riesigen Markt die Inventur einen Tag gedauert, und am nächsten Tag wurden Fehler korrigiert.
    Die brauchen 5 Tage dafür... :D

achso,ich dachte es geht um das angebot zu sichern,na dann,weis ich auch nicht mehr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!