ALL-IN 100 - 500MB Daten Flat, 100 Frei-Minuten, 100 Frei-SMS, 3,95 Euro/Monat

  • Hallo Leute!


    Gerade entdeckt und dachte ich teile das hier mal allen mit. Denke es wird nur noch heute bei Amazon bestellbar sein.


    Smartphonetarif DeutschlandSIM ALL-IN 100 inklusive 100 Frei-Minuten und 100 Frei-SMS erhältlich pro Monat für nur 3,95 Euro im o2-Netz
    inkl. 500MB Internetflatrate pro Monat (danach Drosselung auf GPRS-Geschwindigkeit)
    In der Grundgebühr enthalten sind monatlich 100 Frei-Minuten (in alle Netze, ausgenommen Sonderrufnummern) und 100 Frei-SMS
    24 Monate Mindestvertragslaufzeit
    Lieferumfang: inaktive SIM-Karte ( nutzbar als Micro-SIM & normale SIM ) für DeutschlandSIM ALL-IN 100-Tarif


    http://www.amazon.de/Deutschla…/ref=cm_cr_pr_product_top



    Wünsche allen frohe Weihnachten!

  • Hallo,



    eine wichtige Frage habe ich:


    momentan bin ich bei Netzclub Prepaid. Ich habe noch den tollen alten Tarif, wo man 200 MB surfen frei hat ! Nun habe ich bei Amazon das Startpaket von Dsim gekauft.


    1) wie muss ich vorgehen der Reihenfolge nach, damit meine Portierung klappt von Netzclub zu Dsim ? Muss ich jetzt schon eine Verzichtserklärung an Netzclub senden und dann auf Antwort warten und erst wenn ich diese Antwort habe die Dsim-Karte an diesem Tag aktivieren ? Mir ist das einfach nicht klar und ich will nichts falsch machen.



    2) Wenn meine Nummer von Netzclub wegportiert ist, ist die Netzclubkarte mit den tollen 200MB Gratissurfen dann "unbrauchbar" ? also tot ? oder kann man sie mit ner anderen Nummer am leben halten ?


    3) wie sieht es bei Deutschlandsim nach den 24 Monaten aus ? Bleibt der Tarif auf 3,95€ ?


    4) ich möchte auf meinem Handy mit ner App das Volumen von Dsim überprüfen. Also wieviel Freiminuten ich noch habe. Leider zählt mir die App "Traffic Monitor Plus" auch die Mailboxabfragen als getätigten Anruf, aber das kostet bei Dsim doch nichts, oder ? Kann ich irgendwie diesen Anruf an die Mailboxnummer in der App ausschließen ?

  • Ist bei dem Tarif eigentlich eine Rufnummernportierung möglich?
    Ich würde eine Rufnummer aus einem laufenden o2 Vertrag abgehend portieren.

  • Jupp, kostet 19 Cent. So stand es jedenfalls auf meiner letzten Rechnung von Deutschlandsim. :(

    iPhone 7 - Red M
    Nokia 100 - O² all-in L
    Car Stick Wifi O2 all-in L

  • Zitat

    Original geschrieben von DonnyD
    Jupp, kostet 19 Cent. So stand es jedenfalls auf meiner letzten Rechnung von Deutschlandsim. :(


    okay,dann bringt der tarif nichts für mich

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!