Deutschlandsim Rufnummermitnahme

  • Ah okay, herzlichen Dank, werde es mal darüber versuchen :-)
    Wusste ich garnicht dass die auch bei facebook sind...

  • So hier ein kurzes Update:


    Ich habe nun um Stornierung meiner Kündigung gebeten, da ja mein neuer Anbieter abgesprungen ist und ich auf diesen ganzen Stress keine Lust mehr habe.
    Auf die Frage ob dies Masche sei, antwortete die Kundenbetreuerin von Deutschlandsim frech mit "Ja"...


    Okay soweit so gut, nicht wieder aufregen...


    Die Stornierung meiner Kündigung ging erstaunlicherweise schnell, jetzt warte ich nurnoch auf meine Portierungsgebühr. Am Montag geht eine zweite Mahnung an D-Sim raus, mit erneuter Fristsetzung.


    Ich kann nur eins sagen, lasst bloß die Finger von Deutschlandsim, ich bleibe da nur weil die einen nicht loslassen mit der Rufnummer, sonst wäre ich schon zehn Mal weg.


    Die Bundesnetzagentur ist ebenfalls eingeschaltet, aber richtige Hilfe kann man von denen auch nicht erwarten :-( *grummel*

  • Ja das habe ich getan, herzlichen Dank nochmal für die Info, habe darüber auch Antworten bekommen.


    Woran es jetzt tatsächlich lag mit der Rufnummermitnahme weiß ich leider immernoch nicht, kann mir auch leider keiner sagen und ich mag darüber auch nicht mehr nachdenken da mich das wirklich Nerven gekostet hat :-(


    Bezüglich der Portierungsgebühr wird sich angeblich gekümmert, ist auch schon gute 2 Wochen her, kann sich also nurnoch um Jahre handeln...Heute erneut angeschrieben mit der Warnung dass ich Montag noch warte und dann eine neue Mahnung schicke, mal schauen...


    Bei facebook reagieren die wenigstens, über das Kontaktformular bei D-Sim kriegt man keine Antwort und wenn man denen über das eigene Mailprogramm eine Mail schickt auch nicht...


    Man man man, also das hab ich auch noch nicht erlebt *kopfschüttel*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!