Hallihallo!
Mein Vertrag bei Deutschlandsim läuft zum 31.01.2013 aus.
Um eins vorweg zu sagen: Ich war bisher mit Deutschlandsim sehr zufrieden, ein Wechsel kam für mich nur zustande weil ich einfach ein gutes Angebot mit Smartphone+Tablet erhalten habe, sonst wäre ich nach wie vor bei Deutschlandsim.
Nun möchte ich natürlich meine Rufnummer behalten und diese zu meinem neuen Anbieter mitnehmen.
Deutschlandsim liegt alles vor (Kündigung, Einverständnis zu Portierungsgebühr usw.), nur leider scheint es schier unmöglich die Rufnummer auch mitzubekommen, aus welchem Grund auch immer...
Mein neuer Anbieter versucht immer wieder die Rufnummer zu bekommen, bekommt aber leider immer wieder einen Ablehnungsbescheid.
Auch auf mehrmaliger Anfrage bei Deutschlandsim, wo denn das Problem liegt, heißt es immer wieder, man würde sich kümmern, nur leider erhalte ich nie eine Antwort und das ist jetzt schon wieder gute zwei Wochen her
Hat jemand vielleicht ähnliche Erfahrungen gemacht oder sogar einen Tipp für mich, wie ich noch vorgehen kann?
Bin mittlerweile ziemlich ratlos und drauf und dran eine neue Rufnummer zu nehmen bei meinem neuen Anbieter aber kann doch eigentlich nicht sein, oder?
Herzlichen Dank und schöne Weihnachtstage an alle
Lisa