Wo gibt es hochwertige Ledertaschen für das Nokia 3650?
Ich meine damit gerade nicht den billigen Schrott, denn es bei den meisten Netzbetreibern und Händlern als Zubehör gibt sondern so hochwertige Produkte wie von Piel Frama oder Vaja...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wo gibt es hochwertige Ledertaschen für das Nokia 3650?
Ich meine damit gerade nicht den billigen Schrott, denn es bei den meisten Netzbetreibern und Händlern als Zubehör gibt sondern so hochwertige Produkte wie von Piel Frama oder Vaja...
Also bei Ebay: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…3323019036&category=12428 habe ich die hier gefunden
Dieser Händler bietet u.a. Krusell-Taschen an. Ob die auch fürs 3650 lieferbar sind, müsste man eigentlich per Mail erfahren können!?
Naja, danke fürs Posten aber beide Links führen nun wirklich nicht zu hochwertigen, exklusiven Ledertaschen
Warum habe ich denn z.B. Vaja erwähnt? Eben, weil diesen Firma Massstäbe setzt :cool:
ZitatOriginal geschrieben von Elefant
Warum habe ich denn z.B. Vaja erwähnt? Eben, weil diesen Firma Massstäbe setzt :cool:
wow, nun biste echt was besseres... man man... es gibt Probleme bei manchen Leuten
Gruß
Chris
Tipp: Frag mal bei den Einschlägigen Importeuren hier im Forum nach
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!