T-Mobile Spacial Complete für Rech. 24,95€ durch Auszahlung Vertragsübernahme

• Hi ich weiss nicht ob dieser Bereich des Forums richtig ist wenn nicht bitte um Berichtigung Vielen Dank

Ich möchte mein T-Mobile Vertrag weitergeben weil ich einen neuen Vertrag abgeschlossen habe
    Der Vertrag läuft bis April 2014 und kann schon im Oktober 2013 Verlängert werden

Tarif T-Mobile Spacial Complete Basic
    - FLAT ins Telekom Netz
    - FLAT ins Vodafone Netz (änderbar im April 2013 in 100 Min, O2 Netz, E-Plus Netz oder Festnetz)
    - Internet Flat (Drosselung ab 200MB kann durch den SpeedOn Option erweitert werden für 4,95€ je Buchung)
    - SMS Flat
    - Hotspot Flat
    + eine Multisim (für z.B. Note/Netbook, IPad, Tablet, UMTS Stick)
    + Neue Rufnummer

Sie bekommen bei erfolgreicher Vertragsübernahme von mir 150 € einmalig bar oder auf Kundenkonto der Telekom, oder per Überweisung erst mitte Januar das sie mtl. Statt 34,95 € auf 24,95 € bis Laufzeitende zahlen müssen
    (Tarif kostet normalerweise 44,95€ habe von der Telekom mtl. 10€ Rabatt und ich gebe nochmal 10 € OnTop ) die umschreibungsgebühr übernehme ich

Bei Interesse e-mail an evass@t-online.de

Evangelos

• Dir ist aber schon klar, dass dies ein extrem schlechtes Angebot ist? Wer dies hier im Forum abschließen würde, entzieht sich meiner Kenntnis. Versuch es besser mal im Bekanntenkreis, bei Leuten welche sich nicht mit solchen Sachen auskennen, hier wirst du vermutlich keinen finden.

Hier im Forum kann man den Tarif Special Complete Mobil mit den gleichen Leistungen für 34,95 € / Monat bei 540 (!) € Auszahlung abschließen und kann dann noch die 2. Flatrate frei wählen.
    Dies sind monatlich rechnerisch nur 12,45 Euro, im Gegensatz zu deinem Angebot für 24,95 € also deutlich bessere Konditionen.

• aber er bindet sich wieder um 24 Monate bei einen neuvertrag und hier ca. 14 Monate das ist auch schon ein unterschied oder und ich kann auch 200€ bar auszahlen

Evangelos

• Zitat

Original geschrieben von evasshh
    aber er bindet sich wieder um 24 Monate bei einen neuvertrag und hier ca. 14 Monate das ist auch schon ein unterschied oder und ich kann auch 200€ bar auszahlen

Wer ist "er"?
    Nochmal, bei dir bezahlt man für 14 Monate folgendes:

14x 34,95 = 489,30 Euro - 200 Euro "Barzahlung" von dir ergibt dies einen Betrag von 289,30 Euro

289,30 / 14 = 20,66 Euro p.M.

Schließt man das ganze hier im Forum ab ergibt sich folgende Rechnung:

24x 34,95 = 838,80 Euro - 540 "Auszahlung" durch den Händler ergibt dies einen Betrag von 298,80 Euro

298,80 / 24 = 12,45 Euro p.M.

Man kann den Vertrag also 10 Monate länger nutzen als bei dir und bezahlt für diese 10 Monaten insgesamt gerade mal 9,5 Euro (298,80 - 289,30). Zudem ist man bei deinem Angebot auf die 2. Flatrate bei Vodafone festgelegt, bei Neuabschluss kann man selbst entscheiden was man möchte. Wenn du jetzt immer noch nicht kapiert hast, dass dein Angebot einfach sehr schlecht ist, ist dir leider nicht zu helfen...

• ok ich möchte nicht diskudieren an heutigen tag mein angebot ist schlecht ein versuch war es wert euch allen schöne weihnachten bitte close

Evangelos

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!