V: Sony DSC HX10V - Garantie! - Neuwertig mit GPS und Premium Display

• Liebe Community,

ich biete Heute hier eine Kompaktkamera der gehobenen Klasse an.

Die Sony HX10V ist ein sehr gut ausgestattetes Kompaktmodell mit absolut sehenswerten Ergebnissen bei Anforderungen im Allroundbereich. Eine schöne Reise und Reportagekamera für leichtes Gepäck.

Genau dazu hatte ich sie auch angeschafft, in meinem diesjährigen USA - Urlaub hat mir die Kamera sehr gute Dienste geleistet. Zu Hause nutze ich lieber meine DSLR, warum die Kamera nun auch zum Verkauf kommen soll.

Die Kamera ist in einem neuwertigen Zustand, ich kann keine Benutzungsspuren erkennen. Das Display war und ist ab dem ersten Tag mit einer Folie geschützt und damit "jungfräulich".

Hervorzuheben ist aus meiner Sicht die wirklich gute Bildqualität für eine Kompaktkamera, die G-Objektive von Sony sind wirklich bemerkenswert gut. Aber auch die GPS-Funktion ist eine schöne Sache, insbesondere dann, wenn die Bildverwaltungsoftware dieses Feature gut unterstützt (z.B. Aperture und iPhoto auf dem Mac).

Die Kamera kommt in Ihrer Original - Verpackung und Lieferumfang und Rechnungskopie aus dem September 2012 (Amazon).
    Zusätzlich erhaltet ihr noch ein externes Ladegerät und 2 Zusatzakkus von einem Fremdhersteller, die hervorragende Leistungen in der Kamera zeigen.

Ein Original - Sony Tasche für die Kamera erhaltet ihr noch als Beigabe dazu, auch diese neuwertig und in perfektem Zustand.

Für das ganz Paket inkl. versichertem DHL - Versand schwebt mir ein Preis von 215,-€ vor.

Gegenangebote in angemessenem Rahmen nehme ich sehr gern entgegen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!