Am liebsten mal T-Mobile

  • Hi,


    bei mir steht ein Tarifwechsel an... im Moment bin ich bei o2 mit dem Blue100 und Datenpaket L (3GB). Bin dort als Selbstständiger gemeldet und habe Rechnungen von 25EUR ;) Eigentlich bin ich Top zufrieden wären da nicht ab und an die Macken von o2 - schleichende Daten, auf dem Weihnachtsmarkt keine Chance zu telefonieren. Besonders das mit den schleichenden Daten nervt enorm.


    Ich denke darüber nach zu T-Mobile zu wechseln, nicht zuletzt um auch LTE am iPhone nutzen zu können. Welche Alternative habe ich? Telefoniert wird wenig, 2GB Daten brauche ich auf jeden Fall und SMS Flat ist quasi auch Pflicht. Gibt es da überhaupt etwas, was sich zumindest nahe der Preisregion von o2 befindet? Alles bis 35-40EUR ist ok...

  • congstar surfflat 3000

    Festnetz: Magenta XL 250Mbit mit TVplus
    Mobil: Magenta Mobil L+ Premium mit Samsung Galaxy S9+

  • Wenn es Prepaid sein darf Penny/Ja-Mobil für 24,95 gibt es 3GB Datenflat und 3000SMS. Telefongespräche in alle Netze kosten 9cent/Minute.


    Edit: Ups als Selbstständiger erledigt sich das wohl wegen benötigter Rechnung oder :confused:
    Edit2: LTE geht natürlich auch nicht

  • Achso noch etwas... Ich habe die fristgerechte Kündigung verpennt. Ab dem 24.01.2013 wird sich der Vertrag also um 12 Monate verlängern. Gehe ich also recht in der Annahme, dass ich durch einen spontanen Vertragswechsel in einen der flex Tarife dies umschiffen kann? ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von puntoamigo
    Gehe ich also recht in der Annahme, dass ich durch einen spontanen Vertragswechsel in einen der flex Tarife dies umschiffen kann? ^^

    das geht mitt sicherheit nicht !, und das aus gutem Grund , Vertrag ist Vertrag und Fristen sind Fristen ...ende des vertrages also 24.01.2014


    wenn du in einen flex rüberziest ist es der 24.2.2014 vertragslaufzeit +30 Tage

    O2 Blue All in L 5G 240GB

  • 6,66 € monatl. mobilcom-debitel Internet-Flat 5GB Spezial (Aktion ohne Stick) Telekom


    Was hälst du davon: 5GB/monat


    Grundgebühr: 6,66 € (Der Paketpreis wird von 34,95 €/Monat durch eine Einmalzahlung über 678,96€ von der ACR Telecom GmbH Buchen auf rechnerische 6,66 € im Monat rabattiert. Die Auszahlung erfolgt 4 Wochen nach erfolgreicher Aktivierung.)



    http://www.handyliga.de/tarife…ne-stick-telekom-1447.htm

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!