Neues eplus-Logo & Musik aus Werbespot

• So, hab jetzt hin und her überlget, in welches Forum ich diesen Thread stelle...falls dennoch falsch, bitte ich, zu verschieben! :)

Also:

Hat jemand deas neue eplus Logo ( mit dem + Zeichen ) in Farbe, kompatibel für's S55? Wäre toll!

Und zweitens noch eine Frage:
    Der Song in dem neuen Werbespot von eplus ist doch ein Remake des Klassikers "Hello" von den Beatles ( oder irre ich mich hier? ). Von wem ist das Remake denn?
    Klingt gar nicht so schlecht, obwohl mir das Original noch besser gefällt!

MfG,
    Tash

• jo würd mich auch ma interessieren von wem der song ist .........hört sich wirklich gut an...:D

......das geheimniss des könnens liegt im wollen!.......

• Hi !
    also ich finde dies auch die am besten gelungene Werbung von EPlus seit Monaten....
    Das Lied ist von den Beatles dieses "Goodbye Hello", ob es ein Remake einer bekannten Gruppe oder von E Plus ist weiß ich allerdings nicht. Denke eher, dass dies von E Plus so zusammengeschnibbelt wurde :p
    Das neue Logo findest du z.B. auf der Reallyboomseite (URL steht ein paar Threads drunter, bin jetzt zu faul nachzuschauen:D
    Das mit Shakira finde ich übrigens persönlich absoluten Misst (ne Frauenstimme kommt doch gar net vor....)

• Zitat

Original geschrieben von mager-man
    Das mit Shakira finde ich übrigens persönlich absoluten Misst (ne Frauenstimme kommt doch gar net vor....)

Dann hast du was mit den Ohren! In der Werbung singt eine FRAU!

EDIT: "Dann" schreibt man mit 2 "n" ;)

• oh, dann großes sorry, meine aber in Erinnerung zu haben, dass es keine Frauenstimme ist aber egal, pass ich nächstes Mal genau auf.
    Hat jemand die Werbung vielleicht als Video für den PC ?
    übrigens wird das auch in der Warteschlange der E Plus Hotline gespielt....

• So, jetzt wärme ich den Thread hier nochmals auf... ;)
    Im eplus Werbespot wurde vor einiger Zeit "Musik BALD im Handel erhältlich", mittlerweile "Musik/Song im Handel erhältlich" eingeblendet. Also, ich auf in die nächste Audio-Abteilung einer grossen Kaufhauskette und dort Ausschau gehalten...nichts zu finden. Auf meine Anfrage antwortete die Verkäuferin ( nach kurzer Suche im Sytstem ), dass sie zwar nichts dazu gefunden hätte, aber ich nicht der erste sei, der danach frage...sehr tröstlich, hilft mir aber auch nicht grad weiter! :(
    Also nochmal an Euch: Der Song im Werbespot ist definitv ein Remake des Beatles Klassikers "Hello Goodbye", doch von welcher Band? Und hat jemand von Euch die CD überhaupt schon im Handel entdeckt?

MfG,

Tash

• Und hier noch zum anhören oder direkt fürs Handy passend. ;)

Massive Inc. feat. Raffaela - Hello Goodbye

RealAudio:
    Radio Edit

Rock Mix

Urban Mix

MP3:
    Gute Qualität

Geringe Qualität

WAV:
    Gute Qualität

Geringe Qualität

MMF:
    Radio Edit

MIDI:
    16 stimmig

Hoffe das reicht erstmal ;)

Gruß,

Meilow

• Zitat

Original geschrieben von equinox
    Hier, bitteschön:

Klick

Hey, super, Danke euch !!!!!:top: :top: :top:
    Aber noch ne Kleinigkeit die ihr vielleicht noch lösen könnt:
    1) Bei dem angegebenen Link von Amazon steht bei "Unserem Vorschlag" kaufen sie diese CD und die "Let the sunshine in" --> ist das das Lied aus der neuen Peugeotwerbung ?
    2) Nochmals zu meiner alten Frage: weiß jemand ob ich irgendwo im Netz die Videodateien von den Werbespots von E+ und z.B. Peugeot bekomme ?
    Vielen Dank schonmal !!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!