T610 Displaygröße

  • Seit wann ist BT im Auto verboten, wenn dem so wäre, dann dürften die Hersteller das ja ab Werk auch nicht einbauen.........!?!

  • Zitat

    Original geschrieben von celioa
    An garnixan:


    Wußtest Du garnicht, daß Bluetooth im Auto eigentlich verboten ist?


    Lass mich raten, das hast du in der Connect gelesen? Oder nur geträumt? Oder wurdest du gezwungen dieses Posting zu verfassen? :rolleyes:


    BTW: Wegen dem Streit, ob das 3650 ein Smartphone ist: Im C't Special zu PDAs und Smartphones wurde ganz klar vom Smartphone 3650 gesprochen, wie ich heut gelesen habe. Die Jungs sind auch um Längen kompetenter als die Freaks von der Connect. ;)



    Mickey09


    „Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

  • celioa:
    Darf ich Dir eine meiner Illuminaten-Schutzkappen verkaufen? 29 Euro, für dich. Garantiert kein SonyEricsson, ich kleb' sogar n Nokia aufkleber drauf, damit Du sie bejubeln darfst.
    Hier gehts um die Displaygrösse des T610, und nicht darum wie mies Du es findest.
    Benimm' Dich bitte oder geh doch zurück ins Nokia Forum.
    Oder erstell im "Geplauder" einen Beitrag über Dein Liebesleben (is ja grad Mode...)


    MfG, Michael.

  • Einen Beitrag für mein Liebesleben? Mache ich gerne! Denn im Gegensatz zu Dir habe ich eins!

  • Zitat

    Original geschrieben von celioa
    Einen Beitrag für mein Liebesleben? Mache ich gerne! Denn im Gegensatz zu Dir habe ich eins!


    Ich sags dir auch gerne nochmal in diesem Thread. Verschone bitte die Fachforen mit diesem Niveaulimbo und unterlasse bitte deine persönlichen Angriffe auf andere User.


    Wenn du auf Kindergarten steht ist TT definitiv nicht die geeignete Ort, wo du dich austoben kannst.


    Mickey09


    „Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

  • celioa: Mit einem Verweis hierauf rate ich Dir, flott auf die Bremse zu treten.


    Und nun bitte BTT!

    Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!