T610 Displaygröße

  • Zitat

    Original geschrieben von seb99
    Die Connect definiert die Abtrennung zum Smartfone durch ein Touchscreen oder eine Eingabetastatur ala 9210 oder Treo


    ...und dieser Meinung schließe ich mich auch an, weil das, meiner Meinung nach eine herausragende Eigenschaft von PDA's ist, die das 3650 sowei 7650 nicht erfüllen,...


    syncen kann ich daten auch mit vielen anderen handys, aber touchscreen ist eine recht komfortable Art der Eingabe... im Gegensatz zur Tastatur...


    möge man sonst über die Connect denken was man will...

  • Der Hauptunterschied eines Smartphones zum Handy ist das verwendete OS (bzw. überhaupt ein OS), und die Erweiterbarkeit & die daraus resultierenden Verwendungszwecke!


    BTT plz!

    iPhone 15 Pro Max 256GB Titan - Apple Watch Ultra

    Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

    Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

    Festnetz: Starlink

  • Okay! :)


    Also, ... " T610 Displaygröße" haben wir ja nun rausbekommen. Wie groß müssen denn die Wallpapers sein?!


    xxx pix x 128 pix ?
    Was muss xxx sein?



    Gruß,
    Chris

  • Zitat

    Original geschrieben von me too.
    Was muss xxx sein?



    Aaaaallllsssoooo.... xxx ist das, was man sich anschaun darf, wenn man ü18 ist! Darfst Du also auch bald! :D :D *SCNR*



    BTT:
    Ka... aber würd mich auch interessieren, damit man schon mal ein paar Wallpaper basteln kann ;)

    iPhone 15 Pro Max 256GB Titan - Apple Watch Ultra

    Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

    Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

    Festnetz: Starlink

  • Zitat

    Original geschrieben von Rappelsack
    Aaaaallllsssoooo.... xxx ist das, was man sich anschaun darf, wenn man ü18 ist! Darfst Du also auch bald! :D :D *SCNR*


    Spaßvogel! :D


    Ich darf das sogar schon seit ein paar Jahren.
    Hab doch gewußt, dass einer auf das "xxx" anspringt, war nur gespannt, wer es sein würde. :D



    Chris


  • Das gerade Du diese Frage stellst ;)


    (sorry für OT und Insiderwitz)

  • Zitat

    Original geschrieben von seb99
    Die Connect definiert die Abtrennung zum Smartfone durch ein Touchscreen oder eine Eingabetastatur ala 9210 oder Treo


    Argh, das 5510 ist ein Smartphone... :D :D

  • Hallo Forum,


    ist es nicht vollkommen egal, ob ein Mobiltelefon sich jetzt Smartphone oder nicht schimpft. Die Hauptsache ist doch, daß es den Bedürfnissen der Käuferschicht gerecht wird bzw. uns das Leben vereinfacht. Wenn irgend wer meint, daß er bei Sony Ericsson nicht gut bedient wird, dann soll er halt ein Gerät eines anderen Herstellers kaufen.


    Betrüblich finde ich nur, daß aktuelle Modelle (egal von welchem Hersteller) meinen Bedürfnissen absolut nicht gerecht werden. Im Moment sind spannende Technologien wie Bluetooth, DECT und W-Lan am Start. Das vorhandene Potential wird aber nicht genutzt. Jedes Gerät ist nur eine um ein paar Features erweiterte Version der vorangegangenen Modellgergeneration. Es wird versucht mit "Neuheiten" wie Kameras über Unzulänglichkeiten bei den Grundfunktionen hinwegzutäuschen. Die Technologien sind ja allesamt da, nur nutzen sie die Gerätehersteller nicht. Warum zur Hölle gibt es noch keine Autoradios, die man per Bluetooth an ein Mobiltelefon koppeln kann? Das wäre doch möglich: Stellt Euch doch mal vor, wie genial es wäre, wenn man auf das Verlegen von Strippen und Zusatzlautsprechern im Auto verzichten könnte. Die Lautsprecher, über die Gespräche wiedergegeben werden könnten, sind ja eh zur Musikwiedergabe vorhanden. Was fehlt ist ein Mikro, das aber ins Autoradio integriert werden könnte. Den Empfang und das Senden kann das Telefon selbst übernehmen. Wegfallen würde der Verkabelungsaufwand und die derzeitige Markenbindung, da eine ins Radio integrierte Freisprecheinrichtung über eine Standardschnittstelle mit jedem Mobiltelefon kommunizieren könnte, das eben diesen Standard unterstützt.


    Man könnte beim Syncen mit dem Rechner via Bluetooth auch gleich die Systemzeit des Computers übernehmen. Warum sich die Telefone die Zeitinformation nicht wie bei ISDN über das GSM-Signal oder per DCF-77 holen ist auch unklar. Nicht, daß die Hersteller es nicht wüßten oder könnten - sie tun es bei ISDN ja! Die Technologie ist also da, aber sie wird nicht genutzt!


    Warum werden denn keine Dual-Mode-Geräte gebaut, die das heimische DECT-Telefon (Home-Handy) ersetzen?


    Es dümpeln also mehrere tolle Technologien nebeneinader her und werden den technischen Daten nach ständig verbessert - "Jetzt noch mehr Pixel, noch mehr Stimmen bei der Tonwiedergabe". Eine wirkliche Verknüpfung und Bündelung der vorhandenen Technologie im Sinne des Nutzers findet jedoch nicht statt.


    Sony Ericsson baut jetzt als weitere Technologie eine digitale Kamera ins Telefon ein. Prima, damit wäre die nächste Technologie da, die bei der nächsten Produktgeneration verbessert werden kann - eine Verdoppelung der Auflösung zum Beispiel. Eine Lösung der alten Probleme (bei jedem neuen Telefon einen neuen Einbausatz fürs Auto etc.) wird hierduch jedoch nicht geschaffen.


    Ich mag das Design des T610, aber mir wäre gar keine Kamera aus oben genannten Gründen am liebsten. Was hilft es mir, wenn eine weitere sicherlich nett gemeinte im Detail (Fotos mit dem Handy gemacht sehen auf Papier ausbelichtet nicht gerade toll aus) jedoch noch nicht Marktreife Technik eingebaut wird?


    Irgendwie erinnert mich der Markt immer stärker an den PC-Markt: permanent werden bei der Hardware die MHz-Zahlen erhöht und Software bekommt immer mehr Features und weitere "Assistenten", die das Arbeiten erleichertn und noch "bunter" machen sollen. Daß auch die Version 6 der Textverarbeitung eines großen Softwarehauses noch den Fußnotenbug aus Version 2 mit sich herunträgt scheint niemanden zu stören.


    Gruß aus Köln,



    garnixan

    Weltweit werden 40% aller mobilen Telefongespräche über Ericsson Netze geführt. 100% aller Telefongespräche im Hause garnixan werden über ein Ericsson Endgerät geführt.

  • Hallo Leute!


    Mich würde jetzt mal ein Größenvergleich mit dem Samsung v200 interessieren, haben ja beide die selbe Auflösung, nur in mm?!


    Abgesehen davon würde mich mal interessieren wie das Display so ist, vor allem im Vergleich zum Samsung. Weiss ja, dass letzteres im Prinzip das derzeit beste hat, weswegen ich mich deswegen in das Handy verliebt hatte. Nur muss man einfach zugeben, dass das S/// von den Funktionen recht unschlagbar ist. Besonders würde ich mich über ein Foto von beiden Displays nebeneinander freuen, wäre echt super wenn das machbar wäre! :)
    Die Technik des Displays ist ja LC?! Hat das Display eine Back- oder Frontlight? Letzteres wäre ja echt schlecht, weil dann die Farben total abstumpfen. (siehe GBA SP... , weiss weit hergeholter vergleich ;) )
    Ist das Display eingetlich auch schön gleichmäßig ausgeläuchtet? (Helligkeit, Kontrast?!)


    Schonmal vielen Dank für kommende Antworten... :)


    CYA


    [MPS]Luke

  • An garnixan:


    Wußtest Du garnicht, daß Bluetooth im Auto eigentlich verboten ist?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!