T610 Displaygröße

  • Hallo


    Finde leider nirgens was das Display für eine Größe hat.
    Sehr klein scheint es ja nicht zu sein. Scheint fast die gleichen
    Maße wie das 3650 zu haben. Kommt das eventuell hin ?
    Genaue Maße würde ich aber bevorzugen.


    Danke
    Torsten

  • Moin,



    Quelle: Whitepaper


    Mickey09


    „Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

  • Aber leider minderwertige Qualität (kein TFT). Und Kamera ohne VGA-Auflösung...
    Tja... S/// eben...

  • Zitat

    Original geschrieben von celioa
    Aber leider minderwertige Qualität (kein TFT). Und Kamera ohne VGA-Auflösung...
    Tja... S/// eben...


    Hat das 7250 ein TFT Display? Wäre mir neu...
    Und VGA Auflösung? Was nützt mir die, wenns Fischaugenoptik gibt... :)




    MfG, Michael

  • Dabei sollte man aber bedenken, daß die Auflösung von 7650/3650 fast doppelt so hoch ist wie die des t610

  • Zitat

    Original geschrieben von astro73
    Dabei sollte man aber bedenken, daß die Auflösung von 7650/3650 fast doppelt so hoch ist wie die des t610


    Und man sollte bedenken das S// ein Handy veröffentlicht und keine Digicam!!!


    Wenn man soviel Wert auf die Cam legt, warum kauft ihr euch dann keine Digicam? :confused: ;)

    o²--iphone 3G--6300
    Suche Nummer: 01xx/7646266

  • Zitat

    Original geschrieben von astro73
    Dabei sollte man aber bedenken, daß die Auflösung von 7650/3650 fast doppelt so hoch ist wie die des t610


    Dabei sollte man aber bedenken, daß das 7650 / 3650 ein Smartphone ist, und in keinem Fall mit einem T610 vergleichbar ist!


    Denn zum 7650 im Gegensatz zum P800 braucht man ja nichts zu sagen.. Tja, S/// eben :D

    iPhone 15 Pro Max 256GB Titan - Apple Watch Ultra

    Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

    Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

    Festnetz: Starlink

  • Hehe, dann nehmen wir doch mal ein N-Modell aus einer vergleichbaren Klasse:



    Wobei laut Nokia.de das 7250 gar keine Kamera hat... :D


    Naja, Nokia eben... ;)


    Gruss


    Philipp


    ... zugegeben, der größere Speicher spricht für das N:rolleyes:

  • 7650 und 3650 sind keine Smartphones; da irrst Du Dich! Sie werden auch nicht als solche verkauft. Nicht jedes Handy was etwas größer ist als die anderen, ist auch gleich ein Smartphone.
    Nach Deiner Logik wäre dann auch das R520m ein Smartphone.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!