Congstar-Prepaid -> was nun?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von scorpio16v
Die empfohlene Umstellung auf Postpaid ohne Laufzeit kostet übrigens 25 Euro.
Das ist falsch, ein Tarifwechsel von Prepaid auf Postpaid ist kostenlos.Die Visual Voicemail funktioniert weder bei Prepaid noch bei Postpaid bei Congstar.
p.s. Das APN-Problem ist übrigens ein generelles Telekom-Prepaid-Problem und kein Congstar-Problem. Sobald die Telekom den APN "internet.telekom" auch für ihre Prepaidplattform freigibt wird sich das Problem von selber lösen. Außerdem hätte die Telekom das Problem gar nicht, wenn sie manuelle Änderungen am den APN Einstellungen zulassen würden und nicht den Menüpunkt durch ihr IPCC ausblenden würden.
-
Stimmt, die 25 Euro werden wohl nur bei einem Neuvertrag ohne Laufzeit fällig.
D.h. es ist günstiger zuerst eine PP Karte zu kaufen (9,99 Euro) um dann in einen Vertrag ohne Laufzeit zu wechseln, als den Vertrag direkt abzuschliessen (25 Euro).
-
Wobei das Starterpaket für 9,99€ auch noch 10€ Startguthaben enthält. Von daher ist es sogar kostenlos wenn man erst eine Prepaidkarte kauft und diese dann auf Postpaid umstellt anstatt eben gleich Postpaid zu kaufen. Jedoch ist der Wechsel halt etwas nervig bei Congstar und dauert lange.
-
-
Zitat
Original geschrieben von Just Me
Das ist falsch, ein Tarifwechsel von Prepaid auf Postpaid ist kostenlos.
Stimmt, habe ich gerade bei einer meiner Karten gemacht. Von Kosten (im Sinne eines Umstellungsentgelts) stand da nichts. Allerdings hieß es auch bei mir, die Umstellung werde zwei Wochen dauern. Tauschen die die Daten mit berittenen Boten aus?Tschüs,
Christian -
Zitat
Original geschrieben von vinta
Tauschen die die Daten mit berittenen Boten aus?
Das tun sie in der Tat, warten aber noch dein 14tägiges Widerrufsrecht ab und schicken dann erst die Reiter los, aber ohne Pferd. Kann also auch drei Wochen dauern bis es durchgeführt ist. -
Wird da eigentlich die Simkarte auch ausgetauscht?
-
Nein, die bleibt. Man muss einen Wechsel beantragen sollte man ein anderes Format benötigen.
-
funktioniert bei Congster Postpaid und prepaip die 'Hotspots der Telekom??
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!