Hallo!
Was bedeutet denn eigentlich dieses "G" unter der Empfangsanzeige beim 7650?
Hab schon so oft drüber nachgedacht und komme nie drauf, hehe!
Is bestimmt voll simpel
Ciao
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!
Was bedeutet denn eigentlich dieses "G" unter der Empfangsanzeige beim 7650?
Hab schon so oft drüber nachgedacht und komme nie drauf, hehe!
Is bestimmt voll simpel
Ciao
Hallo,
Es ist sogar sehr simpel. ...
Schau mal ins Handbuch! RTFM! :D;) ...
G steht für GPRS Verbindung verfügbar ... ein eingerahmtes G steht für GPRS Verbindung aktiv.
Gruß,
Chris
Ach so, LOL
Und warum ist es durchgestrichen wenn man SMS verschickt und so? Kann er dann keine Verbindung mit GPRS herstellen oder werden SMS über GPRS verschickt? Ich hab ja echt gar keine Ahnung...
Mit Handbüchern hab ich's nich so
Was heisst denn RTFM?
Diese ganzen Abkürzungen in allen Foren treiben mich irgendwann nochma zur Weißglut
Read the Fucking Manual! (Les die verdammte Bedienungsanleitung!)
Wenn das G durchgestrichen ist, heisst das, es ist keine Verbindung möglich. Sobald Netzaktivität vorliegt (Guthabencheck, Telefonat, MMS, SMS) ist die Leitung dicht, dann kannst du nicht GPRSen, das bedeutet das Symbol.
MfG
ZitatOriginal geschrieben von NTC4JIGGY
Was heisst denn RTFM?
Diese ganzen Abkürzungen in allen Foren treiben mich irgendwann nochma zur Weißglut
Kein Problem!
Dafür haben wir ja die FAQ - Klick!
RFTM heißt soviel wie "Read the f*cking manual" :D;) ... lies die Bedienungsanleitung!
BTW:
Herzlich Willkommen!
Chris
Ok, danke für die Einführung
:cool:
Aber mal ehrlich wer ließt schon gern die Anleitung?
Ciaooo
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von NTC4JIGGY
Ok, danke für die Einführung
:cool:
Ciaooo
ist zwar off topic aber: Ich ich weiß nicht was ihr immer habt, aber ich leg mich ins bett, hol die anleitung ausm schrank und les sie .... hat schon oft geholfen;)
Im Bett gibt es doch nun wirklich besseres zu tun... :p
ZitatOriginal geschrieben von NTC4JIGGY
Leute, die sich aus eigener Kraft und ohne die Hilfe anderer Menschen um die Klärung merkwürdiger Display-Phänomene bemühen...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!