Wap preis bei CallYa / GPRS & HSCSD?

• Hi wollte fragen wie viel mich mit meiner D2 CallYa Karte (standarttarif) derzeit die Wap Minute kostet, ob es ne billigere Möglichkeit für mich gäbe und ob man bei D2 CallYa GPRS/HSCSD benutzen könnte, wa sman dazu machen muss und wie viel es kosten würde??
    Mfg
    Michael

• Kuck einfach mal auf die Homepage von vodafone. Ich würde GPRS nutzen ist am billigsten oder HSCSD aber nicht WAP allein

• Re: Wap preis bei CallYa / GPRS & HSCSD?

Zitat

Original geschrieben von Wusucker
    Hi wollte fragen wie viel mich mit meiner D2 CallYa Karte (standarttarif) derzeit die Wap Minute kostet, ob es ne billigere Möglichkeit für mich gäbe und ob man bei D2 CallYa GPRS/HSCSD benutzen könnte, wa sman dazu machen muss und wie viel es kosten würde??
    Mfg
    Michael

Ich würde Dir empfehlen, über einen lokalen Einwahlknoten per CSD zu wappen, aber nur ab Freitag 20 Uhr bis Sonntag 24 Uhr. Da kostet es Dich nur 9 Cent pro Minute. In welcher Vorwahl wohnst Du denn, ich könnte Dir dann eine Einwahlknotennummer schicken. Welches Handy benutzt Du gerade? klimajacke

• CallYa-Karten sind für HSCSD gesperrt! Nur Vertragskarten können das! Bei denen ist es sogar kostenlos, was aber nicht an Vodafones Bescheidenheit liegt, sondern daran, dass es in einigen Regionen (Siemens-Technik) nicht richtig bzw. nur mit sehr langen Timeouts funktioniert

• Hi, hab selber an D2 geschrieben, HSCSD wie obven schon erwänt wurde ist ja leider nicht möglich *grummel*, GPRS wird für Call Ya Kunden auch nicht bereit gestellt..
    Derzeit benutze ich ein Sony Ericsson T200 und ein T68i (das letztere öfter *fg*)
    Mein Vorwahlbereich ist 0841 (Ingolstadt / Bayern)
    Mfg
    Michael

• Was bedeutet dann das:
    Vodafone-
    GPRS by Call
    voreingestellt*

*) Nutzung nur mit GPRS-fähigem Handy. GPRS nicht für CallYa verfügbar.

:confused:

• Ja, sorry FordP, dachte Vodafone wär schneller mit ihrer Seite.
    Paparazzi, dann entfällt auch der Zusatz "GPRS für CallYa nicht verfügbar."

Gruß Torsten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!