Langsam wird es spannend....
-ralf-
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Langsam wird es spannend....
-ralf-
Würd keinem die 1024x600 empfehlen bei 10 Zoll.
Wenn ihr auf Garantie verzichten könnt, dann gibts auch China Tablets für um die 200€.
Nur mal so ein paar Stichpunkte:
Onda V972
Ainol Novo 10 Captain
Icoo D70Pro 2
Hallo,
hab ein ähnliches Tablet für meine Kinder zu Weihnachtsn gekauft: Icoo D70Pro2
Hat auch den Rockchip mit Dual Core, 1GB RAM, 8GB Flash, 1024x600, Android 4.1.1 etc
Kostet inzwischen ca. 65€ aus Fernost (inkl Versand), mit EUSt also immer noch unter 80€.
Bis auf das fehlende Bluetooth und GPS und die maue Akkulaufzeit ist das Teil top.
Das Gerät ist nur unwesentlich langsamer als das Nexus 7!
Alle Spiele laufen super :top:
Günstige China-Händler sind z.B. banggood.com oder dx.com
ZitatOriginal geschrieben von TorstenAdam
Auch 10 Zoll gibt es bei Conrad zum Schnäppchenpreis von 111 Euro:
Archos Arnova 10d G3 Tablet-PC 25,65 cm (10,1") Android 4.0
http://www.conrad.de/ce/de/pro…eady-EXKLUSIV-BEI-CONRAD/
Habe mir das Tablett gekauft, die aktuelle Firmware war schon drauf. :cool:
wie bist du insgesamt zufrieden?
ZitatOriginal geschrieben von fragger123 / wie bist du insgesamt zufrieden?
Mit Einschränkungen, JA. Entscheidend für den Kauf war der USB Anschluß in Standartgröße, so dass ich einen HSDPA-Stick und/oder Maus direkt einstecken kann.
Hätte natürlich auch lieber ein Samsung oder IPad.
Aber noch lieber ist mir ein 10/15 Zoll Notebook mit Windows und richtiger Maus! :top:
Übrigens, an das Android Tablett, kann man eine normale PC-Maus anschließen,
dass erleichtert das Browsen ungemein, browsen per Finger ist und bleibt ein Behelf!
Auf der Conrad-Seite gibt es 350 Bewertungen.
Torsten
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!