ZitatOriginal geschrieben von MrTel
nanu?
das kann nicht sein.
ich habe schon zig mal nachgeladen, und nichts wurde geändert!
Also das muss (wenns wirklich stimmen sollte) ein Einzelfall sein.
Hast du nach dem Kauf mal geprüft, ob sie wirlich im Classic-Tarif vor dem 15.11. war??
Das stimmt schon. Ich hatte ja extra vorher angerufen, um zu überprüfen, ob der Verkäufer mir kein Märchen erzählt hat. Da kam dann (sinngemäss) die Ansage: Zur Zeit telefonieren Sie in der alten Classic-Option mit den vor dem 15.11.02 gültigen Konditionen. Und ein paar Stunden später bekam ich bei dem Anruf per Kontomanager zu hören, das ich z. Zt. mit der neuen Classic-Option telefoniere.
Allerdings muss ich hinzufügen, das ich zuerst auch bei der Loop-Hotline angerufen habe, um zu fragen, wie lange das Restguthaben noch gültig ist. Da bekam ich die Antwort, das die Karte bis spätestens zum 10.05. aufgeladen werden müsste, das sie sonst ungültig wird. Aber ich denke, das berechtigt o2 trotzdem nicht, einfach ungefragt meinen Tarif umzustellen!?