O2-Loop - Mobile- oder Classic-Tarif?

  • Kommt natürlich darauf an, ob die Karte schonmal mit LOOP-UP aufgeladen wurde!!!


    Die Ansage verstummt spätestens 2 Tage vor Ende der angeblichen Gültigkeitszeit.


    :)


    Zitat

    Original geschrieben von loco.joe
    Stimmt leider nicht immer. Bei mir wurde schon mal eine Karte abgeschaltet. Und meine Lieblings-Nr. sagt mir gerade: "Die Gültigkeitsfrist Ihres Guthabens endet in 13 Tagen."


    o2 scheint da ohne System vorzugehen. Zumindest ist es für mich nicht logisch nachvollziehbar. Bei einem Kumpel liegt eine LOOP-Karte seit gut zwei Jahren in der Schublade und ist immer noch aktiv...


    Gruß, Loco!

    MrTel

  • Zitat:
    --------------------------------------------------------------------------------
    Original geschrieben von MrTel
    ..........


    was wars denn für eine vip-nr?
    --------------------------------------------------------------------------------


    Um noch mal auf Deine Frage zurückzukommen, die Nummer sieht so aus:
    0179/x0x0x00
    Aber wie schon gesagt, für die einen ist das ne VIP-Nummer und für die anderen einfach nur ne Nummer mit vielen Nullen!;)
    Aber egal, kann man sich auf jeden Fall gut merken!:)

  • Zitat

    Original geschrieben von MrTel
    Kommt natürlich darauf an, ob die Karte schonmal mit LOOP-UP aufgeladen wurde!!!


    Die Ansage verstummt spätestens 2 Tage vor Ende der angeblichen Gültigkeitszeit.


    :)


    Ja, wurde schon mal aufgeladen. Und ist auch ordentlich auf mich registriert. Liegt hier eingentlich rum, um mal portiert zu werden.


    War bei der anderen Karte auch so. Da habe ich den Kontostand nie abgefragt, da ich ja glaubte, die wird eh nie abgeschaltet. War ein Fehler, irgendwann war die Nr. futsch... :(

    © 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

  • Zitat

    Original geschrieben von MrTel
    Kommt natürlich darauf an, ob die Karte schonmal mit LOOP-UP aufgeladen wurde!!!


    Die Ansage verstummt spätestens 2 Tage vor Ende der angeblichen Gültigkeitszeit.


    :)


    Das mit den Guthabenansagen geht bei O2 nach dem Mond. Habe zwei alte Loop Karten hier. Beide sollten heute Abend um 24 Uhr ablaufen. Bei der einen verstummte die Ansage plötzlich, die andere habe ich vorsichtshalber mal nachgeladen. Vielleicht wäre die auch nicht angeschaltet worden, aber 15€ war mir der Test nicht Wert...

  • Zitat

    Original geschrieben von jonasm
    Vielleicht wäre die auch nicht angeschaltet worden, aber 15€ war mir der Test nicht Wert...


    10 € reichen auch ... ;)

    S/// Xperia Pro mit Telco o2 All in M
    LG HB620T mit simyo
    Vodafone 845 mit netzclub Internet-Flat
    Samsung GT-E1182 mit o2 Genion Card S und Aldi Talk
    Motorola RAZR V8 mit VF CallYa OpenEnd Talk&SMS

  • Zitat

    Original geschrieben von igel-online
    10 € reichen auch ... ;)


    ich habe mit 10 € aufgeladen, aber auf der Karte waren noch 15€, die ich nicht verlieren wollte. Oder was meintest du?

  • na is doch gut
    :)


    jedem das seine...


    MrTel

  • Zitat

    Original geschrieben von jonasm
    ich habe mit 10 € aufgeladen, aber auf der Karte waren noch 15€, die ich nicht verlieren wollte. Oder was meintest du?


    :gpaul: Hatte das so verstanden, als ob Du mit 15 € aufgeladen hättest. Alle Klarheiten beseitigt. :D

    S/// Xperia Pro mit Telco o2 All in M
    LG HB620T mit simyo
    Vodafone 845 mit netzclub Internet-Flat
    Samsung GT-E1182 mit o2 Genion Card S und Aldi Talk
    Motorola RAZR V8 mit VF CallYa OpenEnd Talk&SMS

  • Da ist mir gestern abend noch was aufgefallen:
    Wie schon geschrieben, hatte ich über eBay eine "alte" Loop-Karte gekauft, die noch im 10-Sekt im Classic-Tarif lief. Das hatte ich auch per Kontomanager überprüft. Da ich die Karte schliesslich auch nutzen will, und nur noch 10 € Guthaben drauf waren, habe ich gestern abend erstmal 10 € per "Rubbelkarte" nachgeladen.
    Nach ein paar Stunden habe ich dann noch mal den Kontomanager angerufen, und siehe da, ich war ohne weiteres zutun plötzlich im "neuen" Classic-Tarif! Holt o2 die Prepaidkunden jetzt "mit Gewalt" aus den alten Tarifwn, oder bin ich da ein Einzelfall?:eek:

  • nanu?
    da kann nicht sein.
    ich habe schon zig mal nachgeladen, und nichts wurde geändert!


    Also das muss (wenns wirklich stimmen sollte) ein Einzelfall sein.
    Hast du nach dem Kauf mal geprüft, ob sie wirlich im Classic-Tarif vor dem 15.11. war??



    Zitat

    Original geschrieben von *Hirschi*
    Da ist mir gestern abend noch was aufgefallen:
    Wie schon geschrieben, hatte ich über eBay eine "alte" Loop-Karte gekauft, die noch im 10-Sekt im Classic-Tarif lief. Das hatte ich auch per Kontomanager überprüft. Da ich die Karte schliesslich auch nutzen will, und nur noch 10 € Guthaben drauf waren, habe ich gestern abend erstmal 10 € per "Rubbelkarte" nachgeladen.
    Nach ein paar Stunden habe ich dann noch mal den Kontomanager angerufen, und siehe da, ich war ohne weiteres zutun plötzlich im "neuen" Classic-Tarif! Holt o2 die Prepaidkunden jetzt "mit Gewalt" aus den alten Tarifwn, oder bin ich da ein Einzelfall?:eek:

    MrTel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!