Hat jemand in letzter Zeit erfolgreich einen Rufnummerntausch zwischen Vertrag und Xtra-Card durchgeführt? Das bräuchte ich nämlich u.U. demnächst.
T-Mobile Tausch d. Rufnummer Haupt- und Partnerkarte
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von SFAB
Hat jemand in letzter Zeit erfolgreich einen Rufnummerntausch zwischen Vertrag und Xtra-Card durchgeführt? Das bräuchte ich nämlich u.U. demnächst.Ich setze hier mal rein was ich in einem anderen Teard schon gepostet hatte:
Einen Kreuznummerntausch machen, beim selben Anbieter
1. Vertrag kündigen und in der Kündigung angeben das danach in Prepaid umstellt wird..
2. CoCa buchen (Basis Tarif muss vorhanden sein v. GG 29,95 €)
3. Kreuznummerntausch an der Hotline machen lassen.Vielleicht hilft dem einen oder anderen der Vorgang:
Ich hatte vor einigen Monaten von der (jetzt nicht mehr so neuen) CoCa CM L gelesen auf der Seite der Telekom. Dann hier im TT Forum.
Darauf hin habe ich die Hotline angerufen und Erklärt welches Problem entstehen werden, die sehr Kompetente Hotlinerin Frau G hat mir das Formular zur Übernahme gesendet für meinen Mann.Den Problem:
1. Prepaidkarte läuft auf meinen Namen
2. Der Special Complete Mobil Basic auf den Namen meines Mannes.Kam zum Vorgang:
1. mein Mann übernimmt die Prepaidkarte auf seinen Namen.
2. ich buchte die CoCa CM L Telefonisch bei Frau G auf seinen Namen.
3. eine Karte wurde zugesendet. Den meine Karte war zu Alt und hatte auch Netzprobleme.
4. Anruf von Frau G für den Rufnummerntausch.Ergeniss:
Der ganze Vorgang dauerte nicht einmal eine ganze Woche. In der Zeit hielt Frau G Täglich mit mir Telefonischen Kontakt.
Das Angebot hatte mich Überzeugt zu wechseln :top:
-
Noch ne Frage:
Hat jemand von Euch ne Idee ob man einen Vertrag vorzeitig auflösen kann? (Partnerkarte)
Wird nicht mehr benötigt, würde die GG für die restliche Laufzeit auf einen Schlag begleichen und fertig.Macht die Telekom das?
-
Kreuztausch
Hallo,
ich hänge mich hier mal ran: Ich habe nun auch versucht, einen Kreuztausch vorzunehmen (gekündigter Complete Vertrag, Laufzeit bis November <--> Data Combi Vertrag (der aber mit einem Festnetzanschluss kombiniert ist, jedoch unter dem gleichen Kundenkonto wie der Complete läuft).
Mit wurde nun mehrfach telefonisch abgesagt (auf der Hotline und per Kontaktformular, rief dann jemand an).
Hat noch jemand eine Idee, wie ich vorgehen kann? Die Suche hat entweder sehr alte oder keine Hilfe gebracht.
Vielen Dank vorab und viele Grüße
knolle -
Hat niemand noch eine Idee?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!