T-Mobile Tausch d. Rufnummer Haupt- und Partnerkarte

• Zitat

Original geschrieben von Bernd2012
    Ich auch nicht! :-)

Kann jetzt den schlechteren Vertrag auf der blöden Rufnummer ausruhen lassen und die ALLNET Flat nutzen, für 19,99 Euro mtl. :-):D

Wieso so günstig :)

Also die flat meine ich... Sonst kostet die ja mindestens 25 oder 30€!?!

• Gab vor ein paar Monaten von Logitel ein Angebot mit 240 Euro Auszahlung!
    Musste aber schon einen Vertrag bei der Telekom haben.

• Achso... Habe auch so einen ähnlichen Vertrag abgeschlossen jetzt. Sind 2 Verträge,
    wovon der eine komplett erstattet wird und die Combi Card L muss man dann bezahlen. Sind knapp 26€ im Monat für die flat. Bin gespannt welche Rufnummern ich bekomme! Gibt's eigentlich auch ne Möglichkeit Wunschrufnummern zu bekommen bei der Telekom? Das tauschen der Rufnummern beider Verträge geht ja wohl :)

• Noch ne Frage: Weiß jemand, ob man speziell die GG für die Restlaufzeit für einen Vertrag überweisen kann?
    Ich bekomme jeden Monat eine Gesamtrechnung mit beiden Verträgen, möchte aber nur, das die Überweisung für einen Vertrag genutzt wird und nicht für das komplette Kundenkonto!

Danke Euch!

• Wenn es zwei voneinander unabhängige Verträge sind, die auf ein Kundenkonto laufen, kann man eine Aufteilung vornehmen, dass jeder Vertrag ein gemeinsames Kundenkonto bekommt und somit auch separate Rechnungen gestellt werden.

Bei der Konstellation einer Haupt- mit einer Kombikarte ist das m. E. nicht möglich.

Dementsprechend werden, wenn du en bloc die restlichen Grundgebühren für einen Vertrag überweist, die Kosten für BEIDE Verträge von dem Guthaben abgezogen, da ja beide auf dasselbe Kundenkonto laufen. :D

• Zitat

Original geschrieben von Bernd2012
    So, alles erledigt! Kosten: 2x5,85 Euro!

Rufnummern wurden innerhalb von 2 Stunden getauscht!

Hi,

wie hast du das denn jetzt genau angestellt, wenn ich fragen darf (gern auch per PN)?

Ich möchte auch die Nummern zwischen Hauptkarte nebst zugehörigen MultiSIMs sowie der CombiCard (ebenfalls mit 1 x MultiSIM) tauschen und die Hotline hat nun mehrfach abgesagt.

Grüße und Danke im Voraus...

SirDanny

• Habe einfach angerufen und gefragt! Ging sofort!

Wollte erst zu meinem Kumpel, aber das klappte dann auch am Telefon.

• Rufnummernkreuztausch

Das nenne ich guten Service und hoffe, das wird nun regulär angeboten!
    Sehr vorbildlich. :top:

Gutes Gelingen auch für alle anderen, die ihre Nummern tauschen lassen wollen!

• Ich war auch sehr erstaunt muss ich gestehen. So ohne Probleme und dann auch die Durchführung innerhalb von ein paar Minuten kam die SMS! :p

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!