X-Mas Speed Deal. RED M YOUNG rechnerisch 16,99€ inklusive 1GB Internetflat +50€ SGH

  • Ich würde gerne eine Rufnummer aus einem Vodafone CallYa Tarif mitnehmen. Laut Hotline ist eine Rufnahme per Debit-Wechsel in einen Laufzeittarif möglich.


    Können Sie das so buchen, oder müsste ich vorher erst die Rufnummer z.B. zu Congstar portieren?


    Ich wünsche schöne Weihnachtsfeiertage!

  • Frage zur Vorzeitigen Rufnummerportierung...


    Ich spiele mit dem Gedanken mir den VF Red "für alle" bei euch zu bestellen, nur eine Frage dazu.


    Hab einen ca. 3 Monate alten Telekomvertrag, und diese Nummer möchte ich wahnsinnig gern behalten - bzw. anders ausgedrückt, mit dem dann aktuellen Vertrag nutzen (sprich dem hier abgeschlossenen VF Red M).


    Eine Vorzeitige Portierung ist ja nach aktueller Rechtslage prinzipiell möglich, auch soweit im Voraus? Oder gibt es für die vorzeitige Portierung auch irgendwelche Fristen?


    Und falls das völlig Fristen unabhängig ist, ist es bei euch / durch euch machbar?


    Danke.


    edit:
    Meine Frage wird bei eurer Bestellabwicklung ja ausführlich beantwortet - danke.


    Für alle die es Interessiert - nennt sich bei Handydealer sofortige Rufnummernmitnahme und ist möglich!


    Sehr schick ;)

  • Ich habe eine Frage zur Portierung.
    Ich habe bei der Bestellung eben nicht die vorz. Portierung ausgewählt.
    Auf dem Vertrag ist jetzt kein Kreuz bei
    "Ja, ich wünsche eine rufnummerMitnahme ..."


    Soll ich jetzt einfach eine Verzichtserklärung mit reinlegen und diese auch an Congstar (prepaid) schicken?


    Kann/Muss ich die Studienbescheinigung mit an euch schicken oder geht das nur über VF direkt?


    Edit:
    Bzw. Congstar kündigt mir ja mit Akzeptieren der Verzichtserklärung sofort den anschluss.
    Ich muss aber definitiv noch erreichbar bleiben. Vorne steht das eine Nachträgliche Portierung jederzeit möglich ist.
    Heißt ich schick euch jetzt die Vertragsunterlagen ohne Verzichtserklärung und mach das ganze dann in 1-2 Wochen wenn ich die VF karte bekommen habe?

  • Bei mir ist auch kein Kreuz bzgl der Portierung, zusätzlich heißt es das ich bin weiteres Formular bekomme welches ich für die Vorzeitige Portierung benötige.


    Wann bekomm ich das? Und ist es richtig das on meinem Fall kein Kreuz bei der Portierung angegeben ist?


    Es ist anhand der jetzigen Unterlagen nirgends ersichtlich das ich eine vorzeitige Sofort Portierung möchte.

  • Hallo


    bitte einfach bei der Bestellung die Information lesen die während des Bestellvorgangs im Pop UP mitgeteilt wird.Alle Infos zur Portierung hinterlegt Ihr im System.Bei einer normalen Portierung brauchen wir die Kündigungsbestätigung.Bei einer Prepaidkarte die Verzichtserklärung und bei einer Sofortportierung müsst Ihr ggfl. den alten Anbieter informieren das die Rufnummer sofort übernommen werden soll und dies bitte hinterlegt werden soll



    So nun ist Weihnachten und der Support ist zu Ende


    Feiert schön


    Grüße


    Marco

  • Hallo zusammen,


    herzlichen Dank für das Angebot. :top:


    Gerade für meine Freundin bestellt:
    Folgende Frage (ggf. auch an die anderen Besteller):
    1.
    Beim Vertrag ist unter "7. Auftrag für Vodafone Dienstleistungen" "Vodafone Red M inkl. Smartphone" automatisch angekreuzt. Ist das für dieses Angebot so richtig?


    2. So richtig check ich die 1GB Internet Flat nicht.
    Ich hab bei dem Tarif normalerweise 500MB. Weitere 500 MB (LTE/UMTS) erhalte ich für 12 Monate kostenlos (muss zum Ablauf der 12 Monate gekündigt werden). ...und dann kann ich nochmal 500MB über "Klick dein Extra" buchen?


    Herzlichen Dank,
    Grüße,
    Xen2k

  • zu 1. ist richtig so, dafür gibts beim Handydealer eine höhere Provision, die er dir als höhere Auszahlung (teilweise) weiterreichen kann.
    SOnst wäre der niedrige rechnerische Grundpreis nicht zu erreichen

  • zu 2. Ja...so habe ich das auch verstanden
    1GB für 24 Monate und zusätzlich 500mb
    dann hast du 1,5gb LTE. So habe ich das verstanden.


    Aber Achtung. die LTE Aktion MUSST du kündigen. Sonst läuft sie nach 12 Monaten kostenpflichtig weiter.


    Hoffe ich habe das richtig verstanden

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!