gute Frage kann ich nicht beantworten.
X-Mas Speed Deal. RED M YOUNG rechnerisch 16,99€ inklusive 1GB Internetflat +50€ SGH
-
-
-
Wollte gerade den Red M (normal) bestellen und auch meine Rufnummer portieren.
Wenn ich online "Rufnummer mitnehmen" auswähle erscheint ein Infofenster, dass mir sagt, dass der alte Anbieter eine Gebühr erhebt. Es erscheint nicht, dass Vodafone eine Gebühr erhebt oder ich dann eine Anschlussgebühr zahlen muss.Bezüglich dem letzten Eintrag hier (dass man dann die Anschlussgebühr zahlen muss) wollte ich vor Bestellung sicherheitshalber fragen, was stimmt (Rufnummernmitnahme = "ich muss Anschlussgebühr zahlen" oder nicht) bzw. wo ich das nachlesen kann.
Und dann werd ich bestellen
-
Ist bei Red M jetzt instant Messaging ausgeschlossen? Früher war es mal in der Leistungsbeschreibung explizit aufgeführt, in der aktuellen Version ist Vodafone Instant Messaging nicht mehr aufgeführt. Denke da primär an Whatsapp...
-
Anschlussgebühr fällt an, wie du hier lesen kannst, zusätzlich dann noch beim alten Anbieter die Portierungsgebühr von ~25-30€.
Whatsapp funktioniert auf jeden Fall
-
Ich mal wieder...:-D Hab's beim letzten mal abgeschlossen aber auf meiner Rechnung finde ich den Online Rabatt nicht :x
-
Wie berechnet sich der rechnerische monatliche Grundpreis?
59,99€ - 5€ junge Leute Vorteil
54,99€ - 15€ Aktionsbonus
39,99€ x 24 Monate = 959,76€
959,76 € - 502 € Auszahlung = 457,76€
457,76€ - 50€ Startguthaben = 407,76€
407,76 : 24 Monate = 16,99€ -
Ja und der Aktionsbonus setzt sich zusammen aus:
Junge Leute Spezial Rabatt
Online Rabatt
HandyrabattAber online wie gesagt nicht aufgeführt..
-
-
Was ein Support, Samstags Halb 12 noch ne Antwort.
Hab es zugeschickt. Ich hoffe, ich habe nichts übersehen. -
Gut komme also doch auf 17€ / Monat.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!