X-Mas Speed Deal. RED M YOUNG rechnerisch 16,99€ inklusive 1GB Internetflat +50€ SGH

  • ?


    Der Tarif beinhaltet als Aktion die LTE Option für 12 Monate...


    Ich hab mich auch gehütet das Kreuz bei LTE Option M zu setzen, weil dann würde ich ja LTE für 24Monate von vornherein als Vertrag abschließen.


    Und trotzdem gehe ich davon aus, das ich jetzt ohne das Kreuz gesetzt zu haben für 12 Monate LTE mit dabei habe! So hätte ich es auch gern...


    So hab ich das verstanden / so stand es auch auf der HP beschrieben.

  • Hast du ja auch für 12 Monate Gratis , und auch schon aktiv siehe QuickCheck App.


    Mir geht es aber darum ob auf 7.2 Mbit im 2. Jahr gedrosselt wird oder nicht wenn man LTE Option in Anspruch nimmt...

  • Ok, dann ist natürlich interessant wie da der Sachverhalt ist... bin auf die Antwort gespannt.


    Auch welches Szenario "Standard" ist, und wovon es abhängig war / ist welches Szenario Vertragsbestandteil ist...


  • Den Text auch gesehen?

  • Danke Marco für die Klarstellung. Die Verwirrung kam nur rein da am 22.12. mir per Email von euch bestätigt wurde das ich volle 21mbit mit 1GB über 24 Monate habe wenn ich keine LTE Option nehme, daher hab ich diese auch storniert. Siehe Email vom 22.12. Auftrag 15574


    Dennoch Top Service, alles schnell erhalten und auch Emails werden beantwortet (was bei anderen Anbietern ja nicht immer der Fall ist)

  • Alles klar, danke für die schnelle Antwort, das es ne gewisse Zeit dauert ist klar, die Medien diesbezüglich sind ja voll.


    Hauptsache es nimmt sein Lauf.


    Danke.

  • Ich hab doch noch ne kleine Frage...


    versendet ihr die Sim Karten auch schon vor der eigentlichen Portierung mit einer temporären Nummer?


    Dann könnt ich den Tarif schon nutzen. Wäre super wenn das auch gehen würde.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!