X-Mas Speed Deal. RED M YOUNG rechnerisch 16,99€ inklusive 1GB Internetflat +50€ SGH

  • Hab die Unterlagen per Einwurfeinschreiben zu euch geschickt, laut Sendestatus liegen diese zur Abholung in der nächsten Filiale bereit.


    Versteh das nicht ganz, nen Einwurfeinschreiben wird doch eigentlich nur in Briefkasten geworfen und der Einwurf protokolliert, wieso liegt dann der Brief in der Filiale?


    Holt ihr den ab? Soll ich sicherheitshalber die Unterlagen doch nochmal vorab per eMail zusenden?

  • Das Angebot ist ja bis zum Jahresende befristet gewesen. Kann ich davon ausgehen, dass wenn mein Auftrag heute nicht aktiviert wird, dass er dann storniert wird? Oder werden die restlichen Verträge dann im neuen Jahr aktiviert?


    Ich möchte meine Rufnummer von Vodafone CallYa per Debit-Wechsel mitnehmen. Die Rufnummer wurde am vergangenen Freitag deaktiviert. Wurde die Deaktivierung von euch oder durch Vodafone ausgelöst? Meine Bestellnummer ist die 15612.


    Ich wünsche einen guten Rutsch!

  • Hallo,


    mir wurden bereits 30 EUR für die Verzichtserklärung abgezogen. Daraufhin wurde meine Callya Nummer freigegeben und kann jetzt portiert werden.


    Ich habe gerade nocheinmal mit der CallYa Hotline telefoniert. Dort wurde mir gesagt, dass für einen Debit-Wechsel eigentlich keine 30 EUR bezahlt werden müssen. Die Hotline hat die Freigabebestätigung per FAX an ihre Faxnummer gesendet. Die bereits bezahlten 30 EUR würde ich erstmal verschmerzen.


    Gruß


    Toni

  • Hallo Handydealer,


    gibt's so ein Angebot gerade wieder?


    Wenn ja: Stieftochter will ab sofort solchen Vertrag abschließen.


    Schöne Grüße
    DannyTT

  • Hallo,


    habt ihr meine weitergeleitete eMail von der Telekom bekommen?
    Laut eurer Homepage ist der Status unverändert bei: "Information zu Sofortportierung"


    Auftragsnummer ist die 15648.


    Danke

  • Zitat

    Original geschrieben von Natascha303
    500 MB Extra auf 12722 kann nicht gebucht werden, geht mit dem Vertrag angeblich nicht.
    Was tun ?


    Es sind max 1GB Datenvolumen möglich. Also macht es eher Sinn die 500MB nach Ende der LTE-Speed-Option zusätzlich buchen zu lassen.

  • Ich hab die LTE Option nicht gebucht.


    Denn mir wurde folgendes bestätigt:


    Szenario A
    LTE Option gebucht, heisst 1-12 Monat LTE Speed mit 1 GB und 13-24 Monat max 7.2Mbit 1GB


    Szenario B
    LTE Option nicht gebucht, heisst 1-24 Monat 1GB max. 21mbit



    Ich habe mich für B entschieden da ich im zweiten Jahr keine 7.2Mbit nur möchte!


    Bitte um nochmalige Bestätigung bzw. Klarheit. (Habe das so vor Weihnachten per Email gesagt bekommen)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!