X-Mas Speed Deal. RED M YOUNG rechnerisch 16,99€ inklusive 1GB Internetflat +50€ SGH

  • Bei den Tarifdetails steht jedoch:
    " Inklusive Leistungen


    Flatrate in alle Netze: inkl.
    SMS Flat in alle Netze: inkl.
    500 MB Blackberry Datenvolumen: inkl.
    Internetflat 21,6 Mbit/s (Drosselung ab 1GB ): inkl.
    2 Wochen pro Jahr im EU Ausland surfen: inkl.
    Aktion!! 12 Monate LTE Aktion + 500MB: inkl. "


    Das ist definitiv so zu verstehen, dass es die gesamten 24 Monate 1GB Traffic gibt un in den ersten 12 Monaten wegen der Aktion sogar 1,5GB.
    Sollte das Angebot nicht so gedacht sein, dann ist es falsch formuliert und gaukelt falsche Konditionen vor.


    Edit: Hatte das Paket unter anderem auch wegen dem Volumen von 1GB über 24 Monate hinweg bestellt.

  • Jetzt habe ich feinsäuberlich ewig lange die ganzen Unterlagen zusammengetragen und eingegeben und beim Abschicken bekomme ich einen Fehler und kann nicht mehr auf das Angebot zurück. Und hier sehe ich, dass es abgelaufen ist.
    Super ärgerlich!


    Kann meine Bestellung trotzdem noch durch?


    Danke!

  • Habe eine Frage bzgl. der einzureichenden Unterlagen:


    Für nicht EU-Bürger mit einer Aufenthaltserlaubnis wird gefordert, dass diese noch mindestens 12 Monate gültig ist. Problematisch ist, dass diese bei Ausstellung nur für insgesamt 12 Monate ausgestellt wird. Somit wäre es unmöglich einen solchen Vertrag abzuschließen.


    Kann man die Unterlagen trotzdem zusenden, wenn die Erlaubnis nur noch eine Gültigkeit von 9 Monaten hat, oder kommt dann 100%ig eine Absage?


    Diese Person hat auch schon einen Vodafone-Dsl-Vertrag mit einer Laufzeit von 24 Monaten. Außerdem können falls nötig die Gehaltsnachweise der letzten 3 Monate beigefügt werden.


    Vielen Dank im Voraus!

  • @ Handydealer24:


    1)
    Ich bin nun Student und bekomme den Rabatt, aber was passiert, wenn ich nach ca. 13 Monaten das Studium abschließe? Erhalte ich dann weiterhin bis zu Vertragsabschluss den Rabatt oder wird dieser gestrichen? Ich habe nun die wildesten Theorien gelesen? Wäre für eine konkrete Ansage dankbar!


    2)
    Da einige immernoch nicht genau wissen (einschließlich mir), wie viel Datenvolumen man nun wirklich zur Verfügung hat, wäre ich auch in diesem Fall über eine vernünftige Auskunft dankbar!


    MfG

  • @ gaban


    nein wenn du nicht vor dem Ende bestellt hast


    @ SirBecksalot


    12 Monate sorry



    @ Lars1312


    1: Wenn die Vorraussetzungen für dne Rabatt nicht mehr gegeben sind, erlischt dieser wenn Vodafone das mitbekommt.


    2: Ist eigentlich doch ganz klar. Der Tarif hat 500 MB Datenvolumen inkl. Dazu kommen weitere 500 MB on Top für 12 Monate inkl der LTE Option. Ab dem 13 Monat buchts du dann die Klick dein Extra 500 MB Datenvolumen und hast somit für weitere 12 Monate 1GB aber diesmal ohne LTE Option inkl. Du bekommst nach 12 Monaten eine SMS von Vodafone und kannst entscheiden ob Du die LTE Option kostenpflichtig behalten willst oder nicht


    Grüße


    Marco

  • Klick dein extra läuft auch nur 12 Monate?


    Edit: Wahrscheinlich... Sonst macht's keinen Sinn das erst "so" spät zu Buchen...

  • Schade, als nicht-EU-Ausländer ist man halt immernoch Bürger 2. Klasse. Da bringt das "Allgemeine Gleichbehandlungsgesetz" dann auch nicht viel.


    Ist das eine Vodafone-Vorgabe mit den mind. 12 Monaten Aufenthaltserlaubnis oder kann man es noch bei anderen Händlern versuchen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!