X-Mas Speed Deal. RED M YOUNG rechnerisch 16,99€ inklusive 1GB Internetflat +50€ SGH

  • Ist das lte Volumen auch über UMTS nutzbar? Ich hab kein LTE Gerät benötige aber die insgesamt 1GB Volumen

    ------------------
    ich hab augen tinnitus - ich sehe nur pfeifen

  • Drei Fragen:
    1) Ich hab 12 Monate 1,5 Gb mit LTE und danach 12 Monate 1Gb ohne LTE?
    2) Mein (Base)Vertrag läuft am 30.12 aus, wie mache ich das mit der Rufnummermitnahme?
    3)Bekommt man über "Klick Dein Extra" nochmal etwas dazu?
    Vielen dank, philipp Bühler

  • Bei solchen Angeboten krieg ich echt das kotzen, unglaublich undurchsichtig.


    16,99 effektiv ? Mit was verrechnet? 502 Euro Auszahlung + 50 Eurostartguthaben?
    Oder nur 502 Euro?


    Was steht am Ende des Monats auf der Rechnung ganz unabhängig von Rabatt?

  • Zitat

    Original geschrieben von wlkir100
    Bei solchen Angeboten krieg ich echt das kotzen, unglaublich undurchsichtig.


    16,99 effektiv ? Mit was verrechnet? 502 Euro Auszahlung + 50 Eurostartguthaben?
    Oder nur 502 Euro?


    Was steht am Ende des Monats auf der Rechnung ganz unabhängig von Rabatt?


    Mit Verlaub, aber auf der Homepage wird dir sogar vorgerechnet, wie sich der Preis zusammensetzt! Einfach mal die Produktbeschreibung und die Fußnoten lesen :rolleyes:


    Vodafone setzt dir 39,99€ pro Monat in Rechnung, die von Vodafone gestatteten Rabatte sind dort schon eingerechnet. Vodafone schreibt deinem Kundenkonto dann noch 50€ Startguthaben gut.


    Hier die Übersicht (c)Handydealer24


  • @ handydealer: Stimmt es, wenn ich meine Nummer portieren möchte, das eine Anschlussgebühr fällig wird? Falls es stimmt, wie hoch ist die AG? Ganz schön unverschämt ^^

  • @ ehraz


    Nein Sorry


    @ squezie


    1. 1GB 12 Monate lang inkl LTE Speed. Ab dem 13 Monat über die Wahloption 500 MB zubuchen und weiter 12 Monate ohne LTE Speed Option nutzen


    2. Was meinst du damit?


    3. Ja wie beschrieben


    @ wikir


    bei solchen Aussagen bekomme ich das .... Einfach richtig schauen, lesen.Ich denke es ist alles klar und deutlich erklärt wie iAcer
    auch aufgeführt hat.


    @ iAcer und Fragger


    Danke



    @ Lars


    ich gebe es gerne an Vodafone und alle anderen Netzbetreiber weiter. AG 29,95€ bei der Mitnahme der Rufnummer


    Schöne Feiertage


    Anastasia

  • Danke dir, aber was wäre denn, wenn ich im Nachhinein meine Rufnummer portiere? Also wenn ich den Vetrag abschließe, keine AG bezahlen muss und sie dann erst portieren lasse?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!