E+ GPRS Ausfall in Berlin City West

• Zumindest bei uns in Westsachsen scheinen die Wartungsarbeiten immer noch anzudauern. Gestern Abend war i-mode nur sehr langsam und heute am vormittag ist es auch nicht wesentlich besser geworden. Hoffen wir, daß sich das in den nächsten Stunden wieder normalisiert.

Gruß
    Mario

"If you can't fix it, Jack, you gotta stand it..."
    Aus dem Film "Brokeback Mountain".

• Zitat

Original geschrieben von TheDoc
    Und warum kann man seine Kunden nicht per SMS vorwarnen und sich bereits im Vorfeld für die eventuell auftretenden Unannehmlichkeiten entschuldigen? Wäre doch ein netter Zug gewesen, zusätzlich natürlich kundenfreundlicher, aber so?

Weil wenn das Netz eh schon etwas auf dem Zahnfleisch geht, so eine Masseninfo alles krachen lässt.;)

Bello...sag doch mal was Politisches

• heute morgen ging bei mir hier in Berlin auch nichts.

Jetzt ist gprs-mäßig wieder alles im Lot, und ich kann über Brodos smsen ohne Ende!!!

• Zitat

Original geschrieben von Memphis
    Weil wenn das Netz eh schon etwas auf dem Zahnfleisch geht, so eine Masseninfo alles krachen lässt.;)

Moin,

wie soll ich das verstehen?
    Meintest Du dass das Netz aufgrund der GPRS Wartungsarbeiten datenmäßig auf dem Zahnfleisch geht, oder eher allgemein?

Allgemein wäre ja fatal, jetzt wo die 3 Ct Tarife eingeführt wurden, wird es sicher eine ordentliche Traffic-Steigerung geben.

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!