Bestellung 352219
handytick.de
Hallo, Eure Hotline ist auf Ansage geschaltet und meine Mail bzgl. des fehlenden Dokumentes wurde bislang ignoriert.
Daher versuch ich's halt übers Forum...
Heute hab ich eine wahrscheinlich letzte "freundliche Erinnerung" von Euch erhalten, diese seit dem 26.10.2012 wirklich obsolete Freizügigkeitsbescheinigung vorzulegen. Natürlich möchte ich sie Euch vorlegen, aber ich hatte sie bislang nicht. Wie ich Euch schon geschrieben habe, wurde sie bei mir von keinem Amt und keinem Dienstleister bislang angefordert. Auch von Mobilcom-Debitel nicht, denn dort habe ich mindestens 2 Verträge in der Vergangenheit abgeschlossen.
Daher meine feste Vermutung, daß die Aufforderung zur Vorlage dieser Bescheinigung auf Eure internen Bonitäts- und Sicherheitsrichtlinien zurückzuführen ist. Das ist natürlich völlig legitim, und dagegen ist nichts einzuwenden.
Wenn das so ist, so möchte ich Euch fragen, ob Ihr mir einen Vertrauensvorschuß gewähren könntet. Denn die Bescheinigung habe ich schon beantragt; diese soll in den nächsten 1 bis 2 Wochen bei mir eintreffen. In der "freundlichen Erinnerung" setzt Ihr allerdings eine Frist von 7 Tagen, die ich u.U. nicht einhalten könnte, wenn die Behörden wirklich erst nach 2 Wochen die Bescheinigung rausschicken.
Könntet Ihr bitte kurz dazu Stellung nehmen, gern auch per Mail oder PN? Der Tarif ist einfach zu gut, um die Bestellung einfach so stornieren zu lassen