Spartarif 1,25€ mtl. | 3-Fachflat!| Kein Anschlusspreis!


  • Hello TT-Community,


    heute haben wir einen TOP Spartarif für euch im Angebot! Den Mobilcom-Debitel Flat M Internet Special! ;)


    Zum Angebot:



    Mobilcom-Debitel Flat M Internet Special TOP Deal O2
    - telefonieren Sie unbegrenzt ins dt. Festnetz
    - telefonieren Sie unbegrenzt ins dt. o2 Netz
    - Homezone inkl. Festnetznummer
    - Internetflat (300 MB Datenvolumen)
    - Aktionspreis: Nur 1,25€ monatlich
    - Anschlusspreis in Höhe von 29,90 € Sparen!


    Ab einem Datenvolumen von 300 MB wird die Bandbreite im jew. Monat auf max. 64 Kbit/s (Download) und 16 Kbit/s (Upload) beschränkt. Die Abrechnung erfolgt in 10-KB-Schritten. Am Ende jeder Verbindung, mind. jedoch einmal pro Tag, wird auf den begonnenen Datenblock aufgerundet.


    Sie erhalten die ersten 24 Monate eine monatliche Gutschrift in Höhe von 8,70 € auf Ihr Bankkonto seitens Motion TM Vertriebs GmbH. Die Gutschrift erfolgt immer auf das Bankkonto des Antragstellers. Ab dem 25. Vertragsmonat zahlen Sie den regulären Paketpreis von 24,95€.


    Sparen Sie sich die Anschlussgebühr in Höhe von 29,90€ indem Sie eine SMS, binnen 14 Tagen, mit dem Inhalt "AP frei" an die 8362 senden. Die SMS kostet Sie einmalig 0,19€ / SMS



    >>>Hier bestellen<<<



    Da PN´s nicht möglich sind, da wir diese Funktion deaktiviert haben!
    Spezielle Anfragen auch gerne per Mail an eyuep.cin@motion-tm.de


    :top:



    ein frohes Weihnachtsfest wünscht euch


    Das Handytick-Team :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Vesko
    So was brauch ich :top:
    Rufnummernportierung möglich?


    Danke und Grüße!


    Ich bräuchte es noch etwas genauer:
    Vorzeitige Rufnummernportierung aus original o2-Vertrag möglich?


    Viele Grüße

  • Und das stört mich! Dann lieber etwas mehr zahlen und die Kohle auf einen Konto!!


    *²Sie erhalten die ersten 24 Monate eine monatliche Gutschrift in Höhe von 8,70 € auf Ihr Bankkonto seitens Motion TM Vertriebs GmbH. Die Gutschrift erfolgt immer auf das Bankkonto des Antragstellers. Ab dem 25. Vertragsmonat zahlen Sie den regulären Paketpreis von 24,95€.

    Mi 10 Lihgt 5G und Mi Mix 3 5G(Autotelefon) + Huawai MediaPad T5 mit O2 Free M Boost/Multicard und Klarmobil D1 LTE Netz 200 MB inclusive 100 Minuten im MI 10,
    FN DSL 16000 DTAG ab den 12.10.2020 50000er Leitung

  • Gibt es die Optionen dazu?


    z.B. 100 Minuten..oder SMS in andere Nätze?
    oder mehr Internet-Volumen?


    "..in andere dt. Mobilfunknetze fallen Kosten in Höhe von € 0,39/Min. an. SMS kosten ab € 0,19/SMS.." - nicht günstig.


    Obwohl die Taktung Gespräche 60/10 Sekunden ziemlich fair ist.

  • Hallo,


    Vesko: Eine Rufnummer Mitnahme ist möglich, sofern der Altanbieter nicht Mobilcom-Debitel ist.


    klax75: Auch eine vorzeitige Rufnummer Mitnahme ist möglich, sofern der Altanbieter nich Mobilcom-Debitel ist.
    Da es bei dir O2 ist, stellt das kein Problem dar.


    Alkov: Du hast hier bei nur die Optionsmöglichkeit zu einem O2 Weekend-Pack.
    Nähere Infos findest du hier: http://www.mobilcom-debitel.de…tionen/happy-optionen/o2/

  • handytick.de
    Danke für die prompte Antwort!
    Ich habe entsprechend auch geantwortet: Bestellung 352219 :D
    Die Verzichtserklärung (Prepaid) an den alten Anbieter habe ich eben rausgeschickt. Ich hoffe, daß sie am Do./Fr. bearbeitet werden kann, so daß MD die Anfrage stellen kann. Was passiert, wenn sich der alte Anbieter extra viel Zeit mit der Bearbeitung läßt? Keine Idee... hoffe nur, daß Ihr auch im Januar den Vertrag zu diesen Konditionen schalten könnt.
    Ansonsten muß ich improvisieren, da die alte Karte bereits gekündigt sein wird.



    meisterroerig
    Mich stört sowas i.d.R. auch, und zwar sehr. Bei handytick.de wähne mich aber irgendwie in Sicherheit. Hab grad in meinen Mails nachgeschaut... hab mit denen seit 2007 "Geschäfte" gemacht. Ich hoffe mal, daß sie bis 2015 weiter auf dem Markt bleiben.

    Gruß Vesko

  • Mit Samsung Galaxy ACE Duos in schwarz möglich?


    Monatliche Auszahlung sinkt entsprechend auf..?



    Danke

  • Zitat

    Original geschrieben von handytick.de
    Hallo,
    ...


    klax75: Auch eine vorzeitige Rufnummer Mitnahme ist möglich, sofern der Altanbieter nich Mobilcom-Debitel ist.
    Da es bei dir O2 ist, stellt das kein Problem dar.
    ...[/B]



    handytick.de


    Wie oder was muss ich alles machen, damit ich eine vorzeitige Rufnummerportierung erfolgreich durchführen kann?


    1. online bestellen
    2. ?
    ...


    Was passiert mit dem alten Vertrag (Direkt o2-Vertrag), bei dem die Laufzeit noch bis ca. Juni 2013 läuft? Kriege ich dann eine neue Rufnummer beim alten Vertrag oder ist der gar nicht mehr nutzbar?

  • Hallo handytick.


    Ist anstatt der monatlichen Auszahlung auch ein Handy möglich. Ich interessiere mich beispielhaft für das eluga.


    Geht das?



    Gruss DefConDrei.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!