Spartarif 1,25€ mtl. | 3-Fachflat!| Kein Anschlusspreis!

  • Bestellung 352219


    handytick.de
    Hallo, Eure Hotline ist auf Ansage geschaltet und meine Mail bzgl. des fehlenden Dokumentes wurde bislang ignoriert.
    Daher versuch ich's halt übers Forum...


    Heute hab ich eine wahrscheinlich letzte "freundliche Erinnerung" von Euch erhalten, diese seit dem 26.10.2012 wirklich obsolete Freizügigkeitsbescheinigung vorzulegen. Natürlich möchte ich sie Euch vorlegen, aber ich hatte sie bislang nicht. Wie ich Euch schon geschrieben habe, wurde sie bei mir von keinem Amt und keinem Dienstleister bislang angefordert. Auch von Mobilcom-Debitel nicht, denn dort habe ich mindestens 2 Verträge in der Vergangenheit abgeschlossen.
    Daher meine feste Vermutung, daß die Aufforderung zur Vorlage dieser Bescheinigung auf Eure internen Bonitäts- und Sicherheitsrichtlinien zurückzuführen ist. Das ist natürlich völlig legitim, und dagegen ist nichts einzuwenden.


    Wenn das so ist, so möchte ich Euch fragen, ob Ihr mir einen Vertrauensvorschuß gewähren könntet. Denn die Bescheinigung habe ich schon beantragt; diese soll in den nächsten 1 bis 2 Wochen bei mir eintreffen. In der "freundlichen Erinnerung" setzt Ihr allerdings eine Frist von 7 Tagen, die ich u.U. nicht einhalten könnte, wenn die Behörden wirklich erst nach 2 Wochen die Bescheinigung rausschicken.
    Könntet Ihr bitte kurz dazu Stellung nehmen, gern auch per Mail oder PN? Der Tarif ist einfach zu gut, um die Bestellung einfach so stornieren zu lassen :D

    Gruß Vesko

  • Schließe mich an!



    Suche so günstig wie möglich 100min in alle Netze und mind. 300MB pro Monat und ein paar SMS. (Kein E-Plus.)


    Rufnummernmitnahme MUSS möglich sein.

  • Weiter oben im Thread hatte ich einige terminliche Befürchtungen geäußert.


    Zwar hab ich keine konkrete Antwort von handytick zum Thema erhalten, aber:
    - Selbst nach meiner verspäteten Einreichung der fehlenden Unterlage wurde der Vertrag bearbeitet und aktiviert
    - Die Portierung wurde rechtzeitig angekündigt und verlief müstergültig
    - Die im handytick-Vertrag festgelegten Grundgebühren+Rabatte wurden von mobilcom in der ersten Rechnung korrekt berechnet
    - Die erste monatliche Gutschrift wurde von handytick ohne weitere Erinnerungen überwiesen. Ich hoffe, bei den restlichen 23 wird es genauso sein :D


    Alles top und danke! :top:

    Gruß Vesko



  • Hi,


    vielen Dank für dein positives Feedback! :top:





    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!