t300 gprs funzt nich ...

• EDIT :

so das erste problem is denk ich mal bald behoben ... :)

jetzt hab ich nochn andres problem :mad:

als ich das erste mal das handy eingeschaltet hab (isn ganz neues handy gewesen), hab ich von SE zwei mms und eine email bekommen!
    die email wird doch wohl nur auf dem handy sein ... woher soll se auch meine email-adresse kennen ;)
    allerdings kann ich die email nich löschen und aufm dipslay blinkt ständig dieser briefumschlag (neue nachricht) :o
    allerdings will sich das handy immer ins wap einwählen, wenn ich die mail öffnen will. und ins wap kann ich noch nich, weil ich mich erst grade bei Xtra Data angemeldet hab (danke nochmal an t68i uSeR für den tipp :D )

• Hi,
    falls du einen T-D1 Xtra Vertrag (Prepaid) hast musst du zuerst noch bei der Kurzwahl (vom Handy aus, kostenlos) 2020 anrufen und dich für Xtra Data anmelden. Dann solte es innerhalb von 24 Std eingerichtet werden und dann müssts gehn - war bei mir jedenfalls so :D

Zu den MMS und Mails kann ich nichts sagen, weil ich die nie bekommen hab. Aber mails kannst du nur zum Löschen markieren und die werden dann bei der nächsten E-Mail Connection gelöscht (beim T68i ists so könnte beim T300 auch sein, oder :rolleyes: )

• Zitat

Original geschrieben von t68i uSeR
    Hi,
    falls du einen T-D1 Xtra Vertrag (Prepaid) hast musst du zuerst noch bei der Kurzwahl (vom Handy aus, kostenlos) 2020 anrufen und dich für Xtra Data anmelden. Dann solte es innerhalb von 24 Std eingerichtet werden und dann müssts gehn - war bei mir jedenfalls so :D

Zu den MMS und Mails kann ich nichts sagen, weil ich die nie bekommen hab. Aber mails kannst du nur zum Löschen markieren und die werden dann bei der nächsten E-Mail Connection gelöscht (beim T68i ists so könnte beim T300 auch sein, oder :rolleyes: )

jo hab ich :D
    xtra data hab ich aktivieren lassen ^^

und zu der email ... ich kann da nix markieren :confused:

• nochwas ... an welche adresse hat SE eigentlich die email geschickt ? woher wollen die denn meine email adresse wissen ? o_O

• Das weiss ich auch nicht :rolleyes:
    Vielleicht so ne Art Begrüßungsmail, (ist das Handy neu?) die nicht an deine Mailaddy geschickt wurde, sondern schon auffm Handy war.
    Zum markieren & Löschen, usw. kann ich auch nicht mehr sagen, wie in der FaQ steht ( http://www.t68m.info/forum/ ) weill ich das selbst nicht nutze.

• Zitat

Original geschrieben von t68i uSeR
    Das weiss ich auch nicht :rolleyes:
    Vielleicht so ne Art Begrüßungsmail, (ist das Handy neu?) die nicht an deine Mailaddy geschickt wurde, sondern schon auffm Handy war.
    Zum markieren & Löschen, usw. kann ich auch nicht mehr sagen, wie in der FaQ steht ( http://www.t68m.info/forum/ ) weill ich das selbst nicht nutze.

jo is ganz neu!
    dann wird das bestimmt sone art begrüßungsmail sein ;)
    allerdings will sich das handy immer ins wap einwählen, wenn ich die mail lesen will ! und das geht ja noch nich ... komisch :mad:

• wenn ich ins menü posteingang gehe steht da folgendes :

Posteingang (1)

"hier steht ein pfeil, der nach oben zeigt" (0)0
    "hier steht ein pfeil, der nach unten zeigt" (0)0

:confused:

• Das ist ganz normal, falls dich die (1) stört erstelle einfach mal ein Mailkonto und aktiviere dieses. Sollte das nicht helfen erstelle ein 2. und wechsel zwischen diesen einfach mal. Dann dürfte der Posteingang anschliessend leer sein.
    Was du in dem Konto einträgst ist egal, ist lediglich ein Dummy Account, um diesen Trick anwenden zu können.

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Zitat

Original geschrieben von Mickey09
    Das ist ganz normal, falls dich die (1) stört erstelle einfach mal ein Mailkonto und aktiviere dieses. Sollte das nicht helfen erstelle ein 2. und wechsel zwischen diesen einfach mal. Dann dürfte der Posteingang anschliessend leer sein.
    Was du in dem Konto einträgst ist egal, ist lediglich ein Dummy Account, um diesen Trick anwenden zu können.

Mickey09

jo danke, ich werds mal probieren ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!