ZitatOriginal geschrieben von SFAB
In welchen Blockgrößen wird dein Volumen denn abgerechnet?
In der Tagesflat-Fußnote steht : Abrechnung erfolgt im 10-KB-Datenblock.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von SFAB
In welchen Blockgrößen wird dein Volumen denn abgerechnet?
In der Tagesflat-Fußnote steht : Abrechnung erfolgt im 10-KB-Datenblock.
Vielleicht wurdest du auch einfach nicht gedrosselt? Oder hast du eine wirklich merklich langsame Geschwindigkeit festgestellt?
ZitatOriginal geschrieben von Just Me
Oder hast du eine wirklich merklich langsame Geschwindigkeit festgestellt?
Hab ich. Also gedrosselt wurde auf jeden Fall.
ZitatOriginal geschrieben von Tob
Als Postpaidkunde kann man unter meincongstar auch den "Verbrauch im aktuellen Rechnungsmonat" ansehen.
Seit Beginn des Monats Mai ist das bei mir nicht mehr möglich. Oder wurde diese Möglichkeit an anderer Stelle "versteckt". Ich kann sie unter meincongstar nicht mehr finden.
Also Vorgestern war die Volumenanzeige noch da. Jetzt ist sie auch bei mir weg.
Hat aber ohnehin nie gestimmt. pass.telekom.de hingegen stimmt immer.
Der Kundenservice bei congstar mal wieder vorbildlich:
http://www.congstar-forum.de/m…-hin/?487fbd5d#post246321
Ist also ein Defekt, an dem gearbeitet wird....
ZitatOriginal geschrieben von Worfinator
Hat aber ohnehin nie gestimmt.
Danke, das wollte ich hören.
Laut meiner Verbrauchsanzeige liegt mein Verbrauch bei knapp über 400 MB. Ich weiß nicht, wie man mit Datenraten von max. 64 kBit/s im Download und 16 kBit/s im Upload nach der Drosselung diese Menge schaffen kann.... .
Dann werde ich es mal mit pass.telekom.de versuchen.
EDIT: Danke für den Link ins Congstar-Forum. Dort wird jetzt auch "offiziell" gesagt, dass die Anzeige nicht stimmte.
pass.telekom.de aber natürlich wie immer nur direkt über die congstar-SIM und nicht über WLAN.
Die Werte dort sich aber ziemlich genau - und das auch zeitnah nach dem Verbrauch.
ZitatOriginal geschrieben von Worfinator
pass.telekom.de aber natürlich wie immer nur direkt über die congstar-SIM [...]
Funktioniert bei mir leider nicht.
"Technischer Fehler
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an Ihren Kundenservice:
+49 89 38155138 (Bitte beachten Sie die Verbindungspreise der jeweiligen Länderzone.)
Diese Seite ist für Sie kostenfrei."
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an Ihren Kundenservice:
+49 89 38155138
Landet man unter der Nummer eigentlich bei der Congstar-Hotline 0180 5 324444? Auf 0180.info gibt es hierfür bislang keine passende Ersatznummer.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!