Bei mir geht es auf iOS 1A.
Congstar Abfrage Datenverbrauch jetzt möglich
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Worfinator
Mit meinem Congstar-Postpaid geht pass.telekom.de weiterhin 1a.Komisch, denn:
"2. Kann ich bereits im Inland vor einer Reise Travel & Surf Pässe buchen?
Der Pass-Kauf erfolgt einfach und schnell über die Bestell-SMS oder per Klick auf die kostenlose Internet-Seite http://pass.telekom.de (diese Internetseite funktioniert nur im Ausland). "
-
Nein, die Pässe kann man erst im Ausland buchen.
Im Inland zeigt mir pass.telekom.de nur den aktuell verbrauchten Traffic an.
-
Aktuell heißt es bei mir unter pass.telekom.de
"Ihr Datentarif
Lieber Kunde, für Ihren Tarif ist leider keine Verbrauchsanzeige möglich. Weitere Informationen zu Ihrem Tarif sowie Tarifen mit Verbrauchsanzeige erhalten Sie bei Ihrem Kundenservice.[...]" -
Bei mir funktionierte die Abfrage vorhin ohne Probleme.
-
Zitat
Original geschrieben von Tob
Aktuell heißt es bei mir unter pass.telekom.de
Versuch doch mal datapass.de -
Zitat
Original geschrieben von MischaStgt
Versuch doch mal datapass.deFunktioniert leider auch nicht.
"Ihr Datentarif
Lieber Kunde, für Ihren Tarif ist leider keine Verbrauchsanzeige möglich. Weitere Informationen zu Ihrem Tarif sowie Tarifen mit Verbrauchsanzeige erhalten Sie bei Ihrem Kundenservice.Bei Fragen wenden Sie sich bitte an Ihren Kundenservice:
+49 89 38155138 (Bitte beachten Sie die Verbindungspreise der jeweiligen Länderzone.)Diese Seite ist für Sie kostenfrei."
-
Gelöst: Surf Tagesflat keine Verbrauchsabfrage möglich, bei der Surf Flat Option 3000 kann ich meinen Datenverbrauch wunderbar einsehen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!