VVL bzw. Neuvertrag O2

• Hallo,

es ist mal wieder soweit, und ich kann meinen bestehenden Vertrag verlängern. Es handelt sich dabei um einen O2 Blue 120. Der Vertrag läuft im März aus und ist auch schon gekündigt.
    Was ich suche ist im Grunde genommen recht ähnlich zu dem bestehenden Blue, nur wünsche ich mir auch eine Festnetz-Flat dazu. Die Dame von der Hotline hat mir, da ich auch wieder Auszubildender bin, einen Vertrag für 17,99€ angeboten. Leider habe ich den Namen nicht mehr im Kopf.
    Natürlich hätte ich auch gern ein Smartphone dazu; das Galaxy S3 finde ich sehr schön.

Macht einfach Angebote. Danke.

Gruß

• Re: VVL bzw. Neuvertrag O2

Ähnlich würde es auch bei mir aussehen. Anstatt den Blue 120 könnte ich mir aber auch den Select 1 oder 2 vorstellen. Zusätzlich höherer Datentarif als nur 300 MB. Dazu auch das S 3!

Danke schonmal!

• Hier möchte ich mich gerne anschliessen.

Meine Frau und ich suchen beide ein O2 VVL Angebot.

Wir haben beide einen O2 blue 100. Bereits gekündigt mit Vertragsende Mitte März.

Wir suchen eine Verlängerung in einen ähnlichen Semi-Wollmilchsauvertrag, also mindestens:
    - O2 Flat
    - Inet Flat (min 300MB)
    - 100 Freimin in alle Netze
    - paar FreiSMS / Monat

Im Grunde wär das aktuelle O2 Angebot für den Select 1 incl 100 Minuten für 17,99 TOP!
    Gibt es da aktuell keine Subventionen?
    - Meine Frau hätte gern ein S3 mini
    - Ich hätte gern eine Auszahlung oder alternativ ne Wii U Premium :P
    ... gegen Zuzahlung versteht sich :D

Alternativ ein gutes O2 Blue S Angebot

Freuen uns über Angebote

Danke und LG
    Quicks

• Zitat

Original geschrieben von purple11
    Soweit ich weiß, gibt es keine (offiziellen) Subventionen mehr bei o2 sowie keine Auszahlungen.

Dann weißt du was falsches. ;)

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Update:
    Habe mich nun etwas umgeschaut. Scheint so als ob es da wohl gerad nichts passendes gibt, deshalb habe ich meine Anforderungen etwas abgeändert.
    -O2-Flat
    -Internet-Flat
    - Festnetz-Flat
    -100 SMS in alle Netze
    -Azubi
    -30€ im Monat
    -S3 in schwarz oder blau wär super

Vielleicht ist ja so ein passendes Angebot dabei. Bei ebay fand ich eines mit dem S3 in blau, mit Internet-, Festnetz- sowie O2-Flat für 24,95 im Monat und einer Zuzahlung von 29,90€. Hoffe hier nun ähnliche Angebote zu finden.

Gruß,
    zoltan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!