Hallo,
gibt es die Möglichkeit, eine Prepaidkarte nach Deutschland zu bestellen und gibt es auch Mobilfunkanbieter, die eine Prepaidkarte auf Rechnung schicken? Ich meine in dem Fall nicht nach Deutschland, sondern an eine Adresse in UK.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
gibt es die Möglichkeit, eine Prepaidkarte nach Deutschland zu bestellen und gibt es auch Mobilfunkanbieter, die eine Prepaidkarte auf Rechnung schicken? Ich meine in dem Fall nicht nach Deutschland, sondern an eine Adresse in UK.
Re: Prepaidkarte England
-gelöscht wegen Mißverständnis
Danke Truthan!
Ich habe den Thread etwas editiert.
Bei eBay findest Du einige Verkäufer. Eine Übersicht der Tarif und Netzbetreiber, hat unser User xelavator zusammengestellt:
a) [ebay=121002779418]O₂[/ebay]
b) [ebay=150929227913]3[/ebay]
War das Deine Frage?
ZitatOriginal geschrieben von Abi99
Bei eBay findest Du einige Verkäufer. Eine Übersicht der Tarif und Netzbetreiber, hat unser User xelavator zusammengestellt:
a) [ebay=121002779418]O₂[/ebay]
b) [ebay=150929227913]3[/ebay]
War das Deine Frage?
Danke! Das ist es leider nicht, ich dachte eher an eine Prepaidkarte direkt von einem Mobilfunkanbieter wie o2 uk oder VF uk...mit einer richtigen Rechnung.
Versand würde auch an eine englische Adresse gehen, das wäre kein Problem...allerdings bräuchte man dann wohl ein Bankkonto in England oder?
Okay, hier muss ich passen. Weil das keiner anbietet, Gegenfrage: Warum direkt vom Netzbetreiber? Wozu bei diesen Beträgen eine Rechnung?
PrePaid ist PrePaid, da gibts keine Rechnung, wie in Deutschland auch. Das einzige, was es gibt, sind Online-Verbindungsnachweise, ein Rechnungsbeleg ist das jedoch nicht.
Die Anschaffung von PrePaidkarten ist meist kostenlos, da gibt es also auch keine Rechnung, noch nicht einmal vor Ort im o2 Store. Erst bei einer Aufladung bekommt man einen Kassenbeleg.
Ich dachte eher an diese Starterpakete für 10€ wie hier in Deutschland, aber die gibt es leider nicht in England, nur Pay as you go ohne Guthaben.
Für einen Handyvertrag braucht man wohl definitiv ein Bankkonto in England oder?
ZitatOriginal geschrieben von rayJ
Danke! Das ist es leider nicht, ich dachte eher an eine Prepaidkarte direkt von einem Mobilfunkanbieter wie o2 uk oder VF uk...mit einer richtigen Rechnung.
Versand würde auch an eine englische Adresse gehen
Die meisten gewerblichen Verkäufer in eBay stellen eine richtige Rechnung aus. Normalerweise versenden die auch an eine englische Adresse. Auf Wunsch mit Guthaben. Einfach "pay as you go" suchen und den Verkäufer fragen.
Du bekommst auch SIMs mit Guthaben – im Notfall auch mit Rechnung. Am einfachsten ein Handy+SIM vor Ort kaufen. Nur, bitte, wir verstehen Dich nicht, warum Du das fragst.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!