VVL o2 / Vertragsänderung in o2 blue select 100

  • hallo,


    der vertrag ist seit anfang dezember verlängerbar:


    2 mögliche optionen:
    - o2 blue 100 mit 120 freiminuten verlängern und auszahlungsangebot
    - vertragswechsel in o2 blue select 4x flat mit 100 freiminuten und auszahlungsangebot


    über eine rückmeldung freue ich mich sehr.


    gruß



    ---
    alle für eine anfrage notwendigen angaben, schicke ich gerne per PN.

  • Zitat

    Original geschrieben von www_jinocom_de
    Verlängern kann man,schon,nur 100min gibt nur online


    Die 100 Minuten gibts nicht nur online.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • O2 VVL


    Hallo,


    bei mir ist es genauso, suche auch ein VVL Angebot für Vertrag O2 Blue 100 Online mit Auszahlung oder Handy HTC one S oder ähnliches.
    Oder ein Wechsel in einen Blue select mit 100 minuten/60 minuten (für unter 20Euro) wäre auch möglich


    Danke

  • Auszahlungsangebot


    Hallo TT'ler! :)


    Bei mir ist es wieder soweit und ich bräuchte ein Auszahlungsangebot.



    Zurzeit habe ich folgenden Tarif: o2 Blue 100 + SMS Flat



    Da mein Vertrag ab in kürze verlängerbar wäre, hätte ich gerne ein Auszalungsangebot von euch für folgenden Tarif:


    o2 Blue Select (24 Monate)
    (o2 Mobilfunkflat/SMS Flat/Internet Flat und 1 Wunschflat + 100 Freiminuten)
    ---> dieser wird ja im Moment online beworden für 17,99€ in den ersten 12 Monaten. Diese Onlinekondition hätte ich gerne.


    Wie gesagt: Es handelt sich um eine VVL. Ich möchte meine Handynummer behalten.



    Vielen Dank im vorraus für eure Mühe! :top:


    Gruß von der Ruhr

  • Hallo,


    ich hätte ebenfalls sehr gerne ein Angebot zur Vertragsverlängerung von 2 O2 Verträgen.


    Bei beiden Verträgen handelt es sich um den O2 Blue 100 (Grundgebühr 20€).


    Einmal hätte ich Interesse an einer Vertragsverlängerung zu den gleichen Konditionen mit einem Android-Handy mit physikalischer QWERTZ-Tastatur.


    Der zweite Vertrag würde ich gerne ebenfalls zu den gleichen Konditonen verlängern. Alternativ wäre auch eine Verlängerung in den O2 Blue Select 100 denkbar. Hier hätte ich gerne ein Angebot
    für das Google Nexus 4, das LG P880 Optimus 4x HD oder das Samsung Galaxy Nexus.


    Über eine Nachricht freue ich mich sehr!


    Vielen Dank im Voraus!


    Viele Grüße

  • Hallo,


    ich könnte meinen o2 Blue S ebenfalls verlängern. Ich bin am überlegen ob ich in den o2 Nxt oder in den o2 Blue Select wechsel. Ich bin Student und unter 25, somit würde ich bei o2 direkt bei Abschluss des Blue Select eine zweite Flatrate dazu bekommen.


    Gibt es irgendwelche Auszahlungsangebote? Gerne auch per PN


    Gruß
    TesMoe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!